Einen Teil der Stimmen, derer er sich sicher sein konnte, wird er am Freitag ja allein schon deswegen nicht bekommen, weil die Wahlberechtigten wohl kaum aus dem Knast per skype zugeschaltet werden.
Die FIFA kann alles...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen Teil der Stimmen, derer er sich sicher sein konnte, wird er am Freitag ja allein schon deswegen nicht bekommen, weil die Wahlberechtigten wohl kaum aus dem Knast per skype zugeschaltet werden.

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es diesmal nicht glatt für Blatter läuft. Er hat ein Ausreiseverbot verhängt bekommen und seine beiden Auftritte heute Vormittag abgesagt.

Wo hast du diese Info her? Ich habe darüber noch nichts gelesen![]()
Wo hast du diese Info her? Ich habe darüber noch nichts gelesen:
Tja, Journalismus heutzutage... Leider liest man viel zu oft, dass an viel zu vielen Geschichten viel zu viel nicht stimmt. *Daumen runter*Stand u.a. auf bild.de. Ist aber - mal wieder - Unfug, was da geschrieben wurde.
http://www.bildblog.de/64938/darf-blatter-die-schweiz-nicht-mehr-verlassen-voelliger-bloedsinn/
Platini hat eben gesagt, dass falls Blatter die Wahl gewinnt, die UEFA (bzw. einzelne Verbände in dieser) über einen Austritt aus der FIFA nachdenken wird....:unfassbar:
Platini hat eben gesagt, dass falls Blatter die Wahl gewinnt, die UEFA (bzw. einzelne Verbände in dieser) über einen Austritt aus der FIFA nachdenken wird....:unfassbar:
. Bin nur mal gespannt ob sich der Pate dann beim CL-Finale sehen lässt, dürfte dann eher ungemütlich für ihn werden.Platini hat eben gesagt, dass falls Blatter die Wahl gewinnt, die UEFA (bzw. einzelne Verbände in dieser) über einen Austritt aus der FIFA nachdenken wird....:unfassbar:
FIFA vs. Hans Sarpai?Die FIFA kann alles...![]()
Sepp hat sicher Informationen zur WM2006 in der Hand, die den DFB eher von einem Austritt abbringen würden ...![]()

Wenn da nachweislich was gegen ihn in der Hand ist - wegen der Bestätigungen durch Kronzeugenaussagen und evtl. handfester Beweise - holen ihn die Staatsanwälte mitten aus der Wahl ab... vor Millionen von Zuschauern.Würde mich sehr wundern, wenn er die volle Amtszeit ausfüllen kann.