Selbsthilfegruppe der WVSC Halbfinalausscheider

Dies ist die Selbsthilfegruppe der WVSC Halbfinalausscheider!

Jeder, der im HF ausgeschieden ist darf hier sein Leid klagen.
Über eventuelle Selbstmordabsichten möchten wir gerne vorher informiert werden, damit wir dann entscheiden können, ob wir helfen müssen, oder nicht!:D

Also, kein Trübsal blasen, alles wird gut.:beer:

:applaus: für den Thread

Wie wäre es einem 12-Schritte-Programm in Anlehnung an das 12-Schritte-Programm der AA.

1. Schritt
Wir geben zu, dass wir dem Halbfinalbenotungsprozess gegenüber machtlos sind.

2. Schritt
Wir sind überzeugt, dass eine Macht, die größer als wir selbst ist, unserem Dasein im WVSC wieder einen Sinn geben kann.

3. Schritt
Wir fassen den Entschluss, unseren Willen und unser Leben der Sorge Gottes, wie ihn jeder für sich versteht, anzuvertrauen.

4. Schritt
Wir machen eine gründliche und furchtlose Inventur von uns selbst.

5. Schritt
Wir geben uns selbst und einem anderen Menschen gegenüber unsere Fehler zu.

6. Schritt
Wir sind bereit die „Charakterfehler“ entfernen zu lassen.

7. Schritt
Demütig bitten wir darum, dass Gott sämtliche persönliche „Fehler“ beseitigt.

8. Schritt
Wir listen alle Personen auf, denen unser Song Schaden zugefügt hat und zeigen die Bereitschaft und den Willen zur Wiedergutmachung.

9. Schritt
Wo immer möglich, entschädigen wir die Menschen, außer, wenn sie oder andere dadurch verletzt werden.

10. Schritt
Wir setzen unsere innere Inventur fort und geben zu, wenn immer wir im Unrecht sind.

11. Schritt
Durch „Gebet und Besinnung“ versuchen wir eine tiefe bewusste Beziehung zu Gott, wie ihn jeder für sich selbst versteht, zu verbessern und beten um die Erkenntnis, seinen Willen zu sehen und die Kraft, das umzusetzen.

12. Schritt
Nach der nun erfahrenen spirituellen Erweckung versuchen wir, die Botschaft an andere Betroffene weiterzugeben und unseren Alltag nach den o.g. Grundsätzen auszurichten.

bin dafür die Leute die im HF ausgeschieden sind machen nebenbei unter sich ne Looserrunde und bewerten sich gegenseitig. Finalisten dürfen daran natürlich nicht teilnehmen. So das habt ihr davon :D

Also, kein Trübsal blasen, alles wird gut.:beer:

Zitat von Dr. Knigge:
5. Vor sich selbst und einem anderen Menschen gegenüber seine Fehler eingestehen.

6. Die Bereitschaft, „Charakterfehler“ von Gott entfernen zu lassen.

:confused:

Ich glaube, ich bin hier falsch.

Zum Einen wird gar nichts wieder gut, weil ein Aus immer endgültig ist, zum anderen liegen die Fehler ganz eindeutig bei der banausenhaften WVSC-Gemeinde und nicht an unseren wertvollen Beiträgen, die auf der Strecke geblieben sind.

Naja, gründe ich eben meine eigene Selbsthilfegruppe, wenn man hier nicht verstanden wird.... :(

:D

Zum Einen wird gar nichts wieder gut, weil ein Aus immer endgültig ist, zum anderen liegen die Fehler ganz eindeutig bei der banausenhaften WVSC-Gemeinde und nicht an unseren wertvollen Beiträgen, die auf der Strecke geblieben sind.

Naja, gründe ich eben meine eigene Selbsthilfegruppe, wenn man hier nicht verstanden wird.... :(

ich bin da ganz bei dir :D
hier hören einfach zu viele zu ähnliches :18:

Vielleicht hätte ich schreiben sollen "Alles Andere wird gut!". Aber das weiss ja auch keiner.
Na Toll! Jetzt ist der Tag aber komplett im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Danke!

Ich bin dafür, dass man hier ganz andere Wege geht. Sprich, dass Ansätze und Lösungswege aufgezeigt werden, wie man sich dem Leid dieser musikalisch unwürdigen Welt entledigen kann. Neben der zur Verfügungstellung diverser Selbstmordmöglichkeiten wäre die Bereitstellung von Bastelanleitungen für alles Notwendige um es den Contest-Banausen in einem Akt letzter Gerechtigkeit Heim zu zahlen, hier ein Ansatz. :tnx: :D

Ich bin dafür, dass man hier ganz andere Wege geht. Sprich, dass Ansätze und Lösungswege aufgezeigt werden, wie man sich dem Leid dieser musikalisch unwürdigen Welt entledigen kann. Neben der zur Verfügungstellung diverser Selbstmordmöglichkeiten wäre die Bereitstellung von Bastelanleitungen für alles Notwendige um es den Contest-Banausen in einem Akt letzter Gerechtigkeit Heim zu zahlen, hier ein Ansatz. :tnx: :D

Das dürfte das Heimzahlen schon gerecht werden!

Hallo.
Ich bin der Quorthon.
Mein Zwang im HF auszuscheiden lässt einfach nicht nach. Immer wieder aufs neue werde ich von "der dunklen Seite" einfach verführt. Es ist so , als ob man von einem Seil einfach in die Richtung gezerrt wird.
Über 200 Therapiestunden haben bisher nichts gebracht, obwohl kleine Erfolgserlebnisse dabei waren.
Die neuen Pillen setzen einfach nicht an, die Schmerztherapie klappte nicht so toll , außer dass sie schmerzt und die neuen Diät Tipps kann man wieder total vergessen.

Hoffe ich finde hier Hilfe - nicht das die Selbsthilfegruppe unter dem Motto läuft: "Schreib hier - helf dir selbst".

Achso und bitte keine Stuhlkreise, lieber Stuhlpentagramme - und nein das hat rein gar nichts mit dem Toilettengang zu tun.

Hallo.
Ich bin der Quorthon.
Mein Zwang im HF auszuscheiden lässt einfach nicht nach. Immer wieder aufs neue werde ich von "der dunklen Seite" einfach verführt. Es ist so , als ob man von einem Seil einfach in die Richtung gezerrt wird.
Über 200 Therapiestunden haben bisher nichts gebracht, obwohl kleine Erfolgserlebnisse dabei waren.
Die neuen Pillen setzen einfach nicht an, die Schmerztherapie klappte nicht so toll , außer dass sie schmerzt und die neuen Diät Tipps kann man wieder total vergessen.

Hoffe ich finde hier Hilfe - nicht das die Selbsthilfegruppe unter dem Motto läuft: "Schreib hier - helf dir selbst".

Achso und bitte keine Stuhlkreise, lieber Stuhlpentagramme - und nein das hat rein gar nichts mit dem Toilettengang zu tun.

Lösung gefunden! :D

Zustimmung

und Verwunderung: Bist du schon mal ausgeschieden?

Nur weil ich die geilste Person überhaupt bin, die immer im HF rausgewählt wird, heißt dass noch lang nicht, dass ich mich mit euch anderen niederen Individuen abgebe, die IHR von MIR rausgewählt worden seid! :grinsen:

Kann dann dicht hier, bevor das gejammer losgeht! :cool:

Ich bin zwar trotz 20 Teilnahmen noch nie ausgeschieden, aber das macht mir ziemlich Angst, da diverse Leute hier verdammt wenig Geschmack haben :D

Back