Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum ist in dem threadtitel ein wort in englisch ?

Zitat von Stürmerbraut;1687317:Ich korrigiere mal eben, tutmirleidkannichanders!
Seit welcher Saison und welchem Alter seid Ihr Werderfans und wie seid Ihr zu Werder gekommen?

Wenn du das ab jetzt für alle Thread-Titel mit den entsprechenden Beiträgen machen würdest, wäre das ein Vollzeitjob!![]()

warum ist in dem threadtitel ein wort in englisch ?

Er nahm mich das erste Mal in der Saison 2006 / 2007 mit ins Stadion. Es war mein erster Stadionbesuch an der Weser. Gespielt hat Werder gegen Hertha. Inzwischen hab ich Hamburg den Rücken gekehrt und lebe in Weyhe. Natürlich bin ich jetzt wann immer ich kann im Stadion anzutreffen

. Da ich aus Weil der Stadt komme (das liegt in der nähe von stuttgart), war ich als werderfan immer etwas exotisches. alle meine (grundschul)freunde waren vfb/bvb/bayern-fans. werder war damals nicht sonderlich erfolgreich, aber irgendwie war mir das egal. ich fande die spieler sehr sympathisch und grün-weiß fande ich damals (wie heute) einfach die geilste farb-kombination... ist ja für ein kind auch sehr wichtig
. Allerdings muss ich zugeben, dass die erinnerungen an diese zeit (1996-1999) ziemlich verblasst sind. Seit dem pokalsieg 1999 kann ich mich so an alles erinnern. seit den 2000er jahren bin ich regelmäßig in den süddeutschen stadien um werder live zu sehen. inzwischen pilger ich einmal im jahr nach bremen und das ist jedes jahr mit das geilste wochenende!