Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...alles schön und gut, NUR: Was passiert dann bei uns, wenn Merte und/oder Naldo mal (länger) ausfallen? Durchaus möglich, wie ja auch die letzte Saison zeigte. Petri wird zu sehr für die beiden Außenpositionen benötigt.
Eine Mannschaft, die in drei Wettbewerben spielt, benötigt VIER gute Innenverteidiger im Kader, das hat auch Bayern München diese Saison schmerzlich erfahren müssen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Das ist doch sicherlich nicht ernst gemeint. Natürlich wird Prödl nie im Leben verliehen, weil wir ihn logischerweise brauchen. Und wenn man sich Merte so anhört, wer weiss wie lange er noch bei uns spielt. Und dann kommt die Zeit wo Prödl zeigen kann das er gut genug ist für nen Platz in der Stammelf!

Das ist doch sicherlich nicht ernst gemeint. Natürlich wird Prödl nie im Leben verliehen, weil wir ihn logischerweise brauchen. Und wenn man sich Merte so anhört, wer weiss wie lange er noch bei uns spielt. Und dann kommt die Zeit wo Prödl zeigen kann das er gut genug ist für nen Platz in der Stammelf!

NATÜRLICH war das nicht ernst gemeint! Muß man denn bei jedem ironisch bemerkten Satz das noch hinzuschreiben...???

Zudem habe ich doch geschrieben, das jeder Verein, der regelmäßig auf drei "Hochzeiten tanzt", VIER gute IV haben muß. Welchen Sinn würde es dann ergeben, Prödl auszuleihen???

Gruß vom
Werder-Oldie

Gutes Spiel von ihm gestern, nach seiner Einwechslung. 18 Ballkontakte, davon 15 Pässe gespielt, die alle angekommen sind, respekt. Einen Zweikampf bestritten und den souverän gewonnen, sehr gut. :tnx:

Prödl ist einfach ein reiner Innenverteidiger und wenn er auf dieser Position spielen durfte hat er es auch fast immer gut gemacht. Ich halte es nicht für ausgeschlossen das er bei einem Abgang seitens Merte seinen Platz übernehmen wird.

Und das kann er auch

Genau und wenn Naldo oder Merte mal ausfallen und Petri weiter auf links spielen muss, stellen wir da einfach Marko oder Mesut hin, weil die es ja auch nicht schlechter machen können ;)
Naja, man hätte noch Niemeyer, dem ich da durchaus eine Backup-Funktion zutrauen könnte.
Oder es fängt sich endlich mal einer unserer Etatmäßigen LV`s und Petri kann wieder in der Mitte aushelfen, wo er eindeutig am stärksten ist.
Ich finde die Idee mit der Ausleihe bei SP durchaus angebracht, da ihm regelmäßige Spielpraxis sicherlich gut tun würde. Bliebe nur die Frage, welcher Verein dafür in Frage käme...

SP ist ein guter IV-Back-Up.. wenn es nicht gerade Naldo und Merte wären, die vor ihm stehen, hätte er schon wesentlich mehr Einsätze. Wenn er spielte waren seine Auftritte meist mehr als solide!

Back