Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schätze er könnte bald wieder einen einsatz bekommen, da naldo und fritz drohen gelbgesperrt zu werden

für naldo natürlich in der innenverteidigung und den behelfsmäßigen rechtsverteidiger hat er ja auch schonmal gegeben

Erst: Tolle Vorlage für Bancé!
Dann: Du Stürmergott!!! VOLL IN DEN WINKEL!!!:svw_applaus::applaus::svw_applaus:
Welches Tor von unseren "Knipsern" war jetzt nochmal das geilere?!:lol::svw_applaus::svw_schal::applaus:
DAS ist WERDER!!!:svw_applaus:

Wie schön das Tor war habe ich erst in der Sportschau-Zusammenfassung erkannt.
(Der Stream war heute eine Schande.)

Den Fehler wieder ausgebügelt, okay!

Boah. Hammer-Tor. Mit dem Siegtor hat er seinen Patzer vor dem 1:1 wieder einigermaßen gut gemacht.

Ich fand ihn gut .Das Gegentor hat er zwar eingeleitet , aber es gab noch 2 Chancen das Tor zu verhindern - durch Naldo und unseren Torwächter

umso mehr habe ich mich über sein Tor gefreut

Boah. Hammer-Tor. Mit dem Siegtor hat er seinen Patzer vor dem 1:1 wieder einigermaßen gut gemacht.

Wieso einigermassen? :stirn: Er war natürlich MITschuldig am Gegentor, aber da waren mehrere Fehler. Bance darf nicht so leicht an Naldo vorbeikommen können und Vander muss den Ball dann natürlich auch halten.
Und das er das wichtige Siegtor erzielt hat, gleicht die Situation vorm 1-1 EINIGERMASSEN aus?

Wieso einigermassen? :stirn: Er war natürlich MITschuldig am Gegentor, aber da waren mehrere Fehler. Bance darf nicht so leicht an Naldo vorbeikommen können und Vander muss den Ball dann natürlich auch halten.
Und das er das wichtige Siegtor erzielt hat, gleicht die Situation vorm 1-1 EINIGERMASSEN aus?

Leider habe ich die Erste Halbzeit garnicht gesehen und die zweite nur teilweise. Und das, was ich gesehen habe, zeigt, dass Prödl einen schlimmen Pass vor dem Ausgleich gespielt hat und er das Siegtor für Werder erzielt hat. Mehr konnte ich nicht von ihm sehen. Vielleicht ist das "einigermaßen" auch fehl am Platz. Das Tor war natürlich enorm wichtig für Werder, wäre der Ausgleich jedoch nicht gefallen, der auch mit auf seine Kappe geht, hätten wir wohl 1:0 gewonnen. ;)

Wir? 1:0? Das glaub ich nicht. Ironie, gell? Und ohnehin findet das Leben nicht im Konjunktiv statt. Ich bin froh, dass TS ihn für Abdennour eingewechselt hat. Solch eine Granate von Schuss hätte ich ihm nicht zugetraut. Aber er hat mich ja zum Glück eines Besseren belehrt.

Achja, wann schießt unser etatmäßiger Rechtsverteidiger mal ein Tor aus dem Spiel!? ;)

Back