...und damit eindeutig nachgewiesen, daß sie den Fußballsachverstand der Apotheken-Rundschau haben.Die FAZ hat Proedl heute als Fehleinkauf aufgelistet. Neben Tosic, Sanogo, und Huse.
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und damit eindeutig nachgewiesen, daß sie den Fußballsachverstand der Apotheken-Rundschau haben.Die FAZ hat Proedl heute als Fehleinkauf aufgelistet. Neben Tosic, Sanogo, und Huse.
![]()
das spricht mehr gegen die FAZ, als gegen Prödl.

Ich denke Naldo und Prödl schaffen das heute und stehen hinten fest und kompakt. Dann lass die Ukrainer meinetwegen mit 10 Brasilianern spielen. Naldo und Prödl packen das da ich bin mir sicher !! Auf geht`s Prödl, auf geht`s Naldo :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Die FAZ hat Proedl heute als Fehleinkauf aufgelistet. Neben Tosic, Sanogo, und Huse.
![]()
Die FAZ hat Proedl heute als Fehleinkauf aufgelistet. Neben Tosic, Sanogo, und Huse.
![]()
Medien"experten"... Thomas Schaaf hat über Die doch auch was "Nettes" gesagt...
Mal im Ernst: Prödl war als RV defensiv meist okay, aber offensiv kam nix. Und DAS haben diese "Experten" nur sehen wollen.
Auf "seiner" IV-Position fand ich ihn bisher immer gut.
Vor allem, wie sein Trikot einen Dortmunder "gefoult" hat... ;-)
:svw_applaus: PRÖDL :svw_applaus:
Prödl in den Sturm! War gestern in der Verlängerung gefährlicher als Rosenberg!![]()

Prödl in den Sturm! War gestern in der Verlängerung gefährlicher als Rosenberg!![]()

Ich bin leider gar nicht so angetan bisher. Möchte ihn aber bei weitem auch nicht schlecht reden. Dass er etwas drauf hat ist unbestritten, jedoch macht er mir in seiner bisherigen Werder-Karriere noch viel zuviele Fehler im Stellungsspiel.... Woraus leider dann auch eben solche Tore wie gestern zustande kommen.