Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/ein-oesterreicher-im-finale.html
Sehr sympathisches Interview! :applaus::applaus:

Überträgt der ORF das UEFA-Cup Finale???
Oder hab ich da etwas falsch verstanden???
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Alles richtig verstanden!!!
Zitat von WÜ-HB;401050:Prödl ist ein junger Guter und auf einem richtig guten Weg , ich habe gar nicht mitgekriegt dass es daran hier ernsthafte Zweifel gab
Ich als Sturm Graz-Fan habe nie an Prödl gezweifelt, weil ich ihn oft genug spielen habe sehen!!! Aber wenn ein österreichischer Spieler nach Deutschland kommt, dann wird man gleich mal als "Ösi" abgeschrieben!!!
Wenn dann die Leistung auch nicht den Erwartungen entspricht ist das gleich doppelt bitter!!! Diese Zeit war sehr schwer für ihn und deshalb freut es mich jetzt sehr, dass er sich endlich durchgesetzt hat!!!
Schöne Grüße aus Graz

Ich als Sturm Graz-Fan habe nie an Prödl gezweifelt, weil ich ihn oft genug spielen habe sehen!!! Aber wenn ein österreichischer Spieler nach Deutschland kommt, dann wird man gleich mal als "Ösi" abgeschrieben!!!
Wenn dann die Leistung auch nicht den Erwartungen entspricht ist das gleich doppelt bitter!!! Diese Zeit war sehr schwer für ihn und deshalb freut es mich jetzt sehr, dass er sich endlich durchgesetzt hat!!!
Schöne Grüße aus Graz
....naja als Grazer hat mans halt ned leichtPrödl hat seine Aufgabe als IVer gut gelöst wenn auch mit Schwächen.
Schöne Grüße aus Graz
....ja und bei uns seits die Bauern....naja als Grazer hat mans halt ned leicht

So, back to Topic!
Mit den Wienern können wir auch wo anderst streiten! ( SCHWEINE xD )
Freu mich wahnsinnig auf das UEFA Cup Spiel, hoffe dass der Bus aus Graz zustande kommt und wir vielleicht einen schwarzen Fleck auf den Tribünen finden! xD