Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehs auch so, dass ausm Prödl noch was wird,auch für Werder,denke schon,dass er Naldo auf Dauer verdrängen kann,oder Mertesacker ersetzen falls der wechselt!Bisschen ruhiger am Ball und spritziger muss er noch werden,aber sonst für sein Alter sicher der beste Verteider seit langem in A!:applaus:
Als er eingewechselt wurde, habe ich gleich "Kopfballtor, bitte!" gedacht. Hat zwar nicht geklappt, aber ich denke, mit Sebastian haben wir es ganz gut getroffen. Aus dem wird noch ein richtig Guter, davon bin ich überzeugt.
Lach- ging mir ähnlich!!
Zumal er ja wiedermal direkt vor ner Ecke eingewechselt wurde....

Lach- ging mir ähnlich!!
Zumal er ja wiedermal direkt vor ner Ecke eingewechselt wurde....

Zitat von Él Niño;368771:hat er nicht auch i.wie sofort vorne aufs Tor geschossen? Oder täusch ich mich grad ?![]()
...und gleich den Kopfball gut aufs Tor gebracht hatZumal er ja wiedermal direkt vor ner Ecke eingewechselt wurde....
er war mit dem Kof dran- aber direkt in Rosts Hände...
Zitat von Él Niño;368785:ach genau.. das wars !
Na immerhin schafft er es überhaupt mal mit dem Kopf hinzugehen.. zwar in rosts hände aber der nächste geht wieder rein !

dafür können wir uns leider auch nix kaufen![]()
Zitat von Él Niño;368794:momentan nicht , aber er versucht es & irgendwann geht dann mal einer rein.. besser als wenn er denkt 'Na komm der wird eh nichts' & dann nur stehenbleibt
Wäre auch schlecht wenn er so denken würde,oder???

Zitat von Él Niño;369000:ja aber weißt du was in den Köpfen der spielr vor sich geht?
Ich nicht !![]()
Nein das weiss ich nicht. Fände ich aber kontraproduktiv wenn man als Leistungssportler so denkt!!!Ich kenne das von anderen Sportarten da denkt keiner "Ach das wird eh nichts.ich lass es gleich bleiben"!!
Großes Lob an Sebi für die Leistung heute...![]()