W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
[...]Aber woher nimmst du die Aussage, Galvez sei spielstark?
Hab' ich aus seiner Zeit in Spanien gehört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...]Aber woher nimmst du die Aussage, Galvez sei spielstark?
zuletzt haben bis zum Trainerwechsel die meisten Spieler weit unter ihren Möglichkeiten gespielt. Prödl messe ich an seiner letzten Saison, die sollte eher Maßstab sein, als die Leistungen in der bisherigen.
Ich würde aber eh sagen, daß man mal abwarten bis zur Winterpause, wie sich die Spieler bis dahin präsentieren.
..genau.Hab' ich aus seiner Zeit in Spanien gehört.
Endlich hats wieder geprödelt :applaus:
Endlich hats wieder geprödelt :applaus:
Pep steuert unsere Mannschaft fern...Und wenn es vorne nicht prödelt,
dann bartelst aus dem Rückraum :grinsen:
Aber im Ernst, genau diese Ausbeute aus Eckstößen hat Pep Guardiola diese Woche von seinen Jungs erwartet.

Gute Leistung, hat sich endlich mal mit 'nem Treffer belohnt.
Als Abwehrchef aber auch reichlich nervös. Man steht 4-1 sicher in Formation und der Herr böngt den Ball unbedrängt gen Seitenaus und zum Gegner.
Rechts ist mehrfach alles dicht, man erobert den Ball zurück, passt zum IV um den Ball zu behalten und der dremelt ihn da direkt wieder rein - Mitspieler überrascht, Gegenspieler am Ball.
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme?
als harnik da hinter mittellinie bis zum 16er durchdribbelt/läuft darf auch nicht passieren, nicht nur sein fehler alleine aber da sah er auch nicht gut aus. war ne gute partie aber seine schwächen hat man auch gesehen.
Gute Leistung, hat sich endlich mal mit 'nem Treffer belohnt.
Als Abwehrchef aber auch reichlich nervös. Man steht 4-1 sicher in Formation und der Herr böngt den Ball unbedrängt gen Seitenaus und zum Gegner.
Rechts ist mehrfach alles dicht, man erobert den Ball zurück, passt zum IV um den Ball zu behalten und der dremelt ihn da direkt wieder rein - Mitspieler überrascht, Gegenspieler am Ball.
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme?
Also du sagst es eigentlich schon selbst, eine gute Leistung sieht für mich anders aus, auch wenn er das Tor macht. Dazu kommen noch 50 % gewonnene Zweikämpfe. Für einen Abwehrchef ist das nicht gerade gut...
...wenn man dann noch bedenkt, dass ein Mittelfeldspieler (und kein Abwehrchef) Fin Bartels meines Wissens 88% gewonnene Zweikämpfe hat, ist das schon ein richtig schlechter Wert
...wenn man dann noch bedenkt, dass ein Mittelfeldspieler (und kein Abwehrchef) Fin Bartels meines Wissens 88% gewonnene Zweikämpfe hat, ist das schon ein richtig schlechter Wert

Wieder typisch...
Leute, Werder hat gewonnen. Und hier wird wieder auf irgendwelchen Statistiken herumgeritten. Prödl mag noch nicht wieder der "Alte" sein, aber sein Führungstreffer war unheimlich wichtig für uns!
Dass hier immer dieselben Spieler "ihr Fett" abbekommen finde ich ungerecht!
Ich erinnere mal an die WM. Da standen Spieler wie Luiz oder da Silva (die zu den besten ihrer Zunft gehören) auch ganz schön neben sich...
Wenn du auf gewonnene Zweikämpfe stehst, gibt es nur eine Wahl: LukiMein Gott, du nervst auch wirklich... Man wird hier wohl doch sachlich kritisieren dürfen, und wenn ein IV nur jeden zweiten Zweikampf gewinnt ist das genauso kritikwürdig, wie wenn ein Torwart nur jeden zweiten Ball hält.
:bier: