G
gelöscht
Guest
Kann der nicht auch Junuzovic gleich mitkaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich ist Dufter (H96) heute in Bremen wegen Prödl
Quelle: Transfermarkt.de

... wo er feststellen wird, dass keiner von der sportlichen Führung da ist![]()

Umgekehrt: Damit wir weiter investieren können, brauchen wir Geld.
Es wird dann eine Win-Win Situation für Werder als auch für die beiden Spieler eintreten, wenn die Hinserie jetzt eine Galavorstellung von Werder werden sollte und sie dann in der Winterpause für eben vernünftiges Geld abgegeben werden können.
Ich sehe das ganz entspannt, denn Fakt ist: bei aktueller Lage ist niemand unverkäuflich und wenn die Summe stimmt, dann sofort abgeben, zumal ich Prödl für keinen großen Qualitätsverlust im spielerischen Bereich halte. Als Innenverteidiger ist Prödl für mich absolut limitiert, Caldirola und Galvez haben wesentlich mehr Potenzial und bessere Anlagen. Lediglich als Führungsspieler wäre Prödl ein Verlust, wo dann jemand anderes in die Presche springen müsste, um diesen Verlust aufzufangen.

Leverkusen wird kein Interesse an Prödl haben.Sie haben für die Innenverteidigung doch schon Spahic,Toprak,Wollscheid und jetzt Jedvaj.
Ich sehe das ganz entspannt, denn Fakt ist: bei aktueller Lage ist niemand unverkäuflich und wenn die Summe stimmt, dann sofort abgeben, zumal ich Prödl für keinen großen Qualitätsverlust im spielerischen Bereich halte. Als Innenverteidiger ist Prödl für mich absolut limitiert, Caldirola und Galvez haben wesentlich mehr Potenzial und bessere Anlagen. Lediglich als Führungsspieler wäre Prödl ein Verlust, wo dann jemand anderes in die Presche springen müsste, um diesen Verlust aufzufangen.
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/proedl-laesst-seine-zukunft-weiter-offen-3744162.htmlEs ist so, wie ich es gesagt habe. Werder bleibt mein erster Ansprechpartner. Ich will jetzt nicht wechseln, spiele die Saison auf jeden Fall noch hier. Unabhängig davon, ob ich verlängern werde oder nicht, bekräftigt Prödl. Das erste Angebot des Clubs hatte er als nicht schlecht bezeichnet, aber deshalb noch lange nicht angenommen. Weitere Gespräche müssen folgen.