Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch klar, dass er jetzt in einer Phase, in der es außerordenlich gut für ihn läuft, Ansprüche erhebt.

Ganz ruhig Prödl, so gefragt ist man nach 3 guten Spielen dann nun auch wieder nicht.
Denke auch das es Taktik ist wegen einer Verlängerung.
Stand Prödl nicht bis vor kurzem auf dieser "Streich-Liste für den Sommer"
in der Bild Zeitung?

bei orf.at klingt das alles schon nicht mehr so wild, er möchte eher wissen was man mit ihm vorhat
Aus einer grandiosen Un-Nachricht mal wieder eine dicke Schlagzeile mit markigen Worten gebastelt. Der Vertrag entweder verlaengert, erfuellt, oder es wird gewechselt. Und wenn der Hahn kraeht auf dem Mist, aendert sichs Wetter oder es bleibt wie es ist.
Ist halt auch die Frage, ob er überhaupt noch in die Gehaltsvorstellungen des Konsolidierungskurses passt
Das er im Sommer, ein Jahr vor seinem Vertragsende Klarheit haben will, ist ja verständlich.
.
Im Grunde hat er doch nur gesagt, dass er woanders spielt, seinen Vertrag verlängert oder ihn auslaufen lässt...
... was so ziemlich nichtssagend ist. Das hätte ich dem Kicker auch erzählen können...
Trotz seiner momentanen hochphase würde ich einen Abschied im Sommer begrüßen.
Trotz seiner momentanen hochphase würde ich einen Abschied im Sommer begrüßen.

Dann interessiert mich jezt allerdings auch wie dein Alternativplan aussieht.
:eek:
Wenn du nicht ab und zu aus der Reihe springst bist du nicht glücklich wa?![]()
Warum? Prödl ist wie lange hier? Fast 6 Jahre. Wieviele gute Spiele hat er gemacht? Kann man an 2 Händen abzählen.
Aktuell ist Prödl in guter Form, die Frage ist nur wie lange.

Warum? Prödl ist wie lange hier? Fast 6 Jahre. Wieviele gute Spiele hat er gemacht? Kann man an 2 Händen abzählen.
Aktuell ist Prödl in guter Form, die Frage ist nur wie lange.
Bis zum Sommer fliesst noch viel Wasser die Weser runter und da frühstens wird man (Werder und Prödl) miteinander reden um zu bekakeln ob's/wie's weiter geht! Ich weiss garicht warum Ihr Euch hier die Köppe heiss redet!Bis zum Sommer fliesst noch viel Wasser die Weser runter und da frühstens wird man (Werder und Prödl) miteinander reden um zu bekakeln ob's/wie's weiter geht!
Die letzten 6 Jahre zur Bewertung heran zu ziehen verzerrt das Bild mMn schon sehr. WENN unser Trainer immer noch Thomas Schaaf heissen WÜRDE, dann würde ich dieses Argument voll gelten lassen! Er heisst aber mittlerweile Robin Dutt und der lässt einen gänzlich anderen Fussball spielen als ein TS, was so manchem unserer Spieler entgegen kommt (so z.B. auch einem Sebastian Prödl!)!
MMn wird sich Werder nun in Ruhe die Entwicklungen innerhalb der Mannschaft anschauen um dann am Saisonende zu bewerten mit welchen Spielern man die neue Saison in Angriff nehmen will! Auch Spieler wie Ekici oder Elia haben immer noch die Chance zu zeigen das sie wertvoll sind und eine Zukunft bei uns haben.