Ganz stark, heute. Schade ist, dass Prödl diese Leistung noch nie halbwegs konstant gebracht hat. Aber er ist deutlich besser als Luki. Selbst wenn er nicht so stark spielt wie heute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz stark, heute. Schade ist, dass Prödl diese Leistung noch nie halbwegs konstant gebracht hat. Aber er ist deutlich besser als Luki. Selbst wenn er nicht so stark spielt wie heute.

Mann des Spiels für mich.
Mit Prödl bekommen wir in 10 Spielen 14 Gegentore
Ohne Prödl bekommen wir in 6 Spielen 22 Gegentore.
Nicht jede Statistik lügt, auch wenn sie festermauermann oder Brian Moneyland wieder kaputtreden wird, so wie die Leistung von Prödl heute.
Die Leistung von heute muß für einen Nationalspieler und langjährigen Werdianer Normalität sein.
Endlich, auf diese Floskel warte ich schon den ganzen Abend.
Wieso Floskel???

sehe ich klar anders. die gute defensive ordnung hing im extremen maße mit der taktischen herangehensweise der gesamten mannschaft zusammen. das war im vergleich zu den vorhergehenden spielen nämlich ein himmelweiter unterschied.
prödl ist somit "nur" für seine äußerst starke leistung heute verantwortlich. das reicht mir aber allemal. :bier:

kaum ist prödl zurück, funzt das hinten besser.

kompliment für diese Leistung, vielleicht die beste Leistung im Werdertrikot. Dafür mal ganz offiziell von mir als großen Kritiker von SP ein großes Lob :daumen:
Super Spiel von ihm heute :daumen:
Meiner Meinung nach der beste Bremer
Dass Prödl kein überragender IV mehr wird, wissen wir alle. Für mich hat die Hinrunde aber deutlich gezeigt, dass uns Prödl weitaus mehr hilft als Lukimya.
Mit Prödls Startelfnominierung am Wochenende habe ich nach der langen Pause nicht gerechnet, da es eben nur noch das eine Spiel vor der Rückrunde war.
Die Leistung Prödls möchte ich aber ebenfalls hervorheben. Sicherlich eine der besten Partien für Werder - bockstarj! :applaus: