@Clarence: Willst Du eigentlich noch ernstgenommen werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.youtube.com/watch?v=4bSLyFS1lPM
Dachte mir schon wieder, dass das Klischee-Gebashe gegen SP aus der Gruppe der "Unverwüstlichen" sich wieder mal rasant wie ein Wüstensturm verbreitete.
Tor 1: Klarer Fehler von Schnecke Fritz der mit seinem Stürmer nicht mitläuft!!!
Tor 2: Makiadi :face::face::face:....was soll Prödl, tun wenn ein Ballführender auf ihn zuläuft und ein freier Stürmer neben ihm steht...sobald der Ballführende erkennt, dass er attackieren will, legt er links ab, was er dann auch getan hat.
Tor 3: Ok...da kann man diskutieren, ob er nicht attackieren hätte können....bei diesem Tor lasse ich mich gerne auf Schuldzuweisungen gegenüber Prödl ein, aber sonst![]()

Mea Culpa, dachte es wäre Basti.

Für mich ist und bleibt der Satzanfang: " Fakt ist ... " das Unwort / der Unsatz der Saison!![]()

Zitat von Weser Kurier:Die Gegentore: "Wir haben zu viele Fehler gemacht und sind dafür bestraft worden", sagte Sportchef Thomas Eichin. Beim 0:1 reichte ein Steilpass in die Schnittstelle zwischen Fritz und Prödl. Zuvor hatten es Zlatko Junuzovic, Ekici und Makiadi nicht geschafft, den Passgeber entscheidend zu stören. Vor dem 1:2 ließ sich Makiadi den Ball in der eigenen Hälfte abluchsen, Prödl agierte zu zögerlich und ein Querpass später lag der Ball im Netz. Vor dem 2:3 schließlich attackierten Ekici und Prödl den Torschützen Mateusz Klich am Strafraum nicht energisch genug.
Eichins Analyse ist stichhaltig. Mir gefällt, wie wenig Hartherz und Caldirola offensichtlich zugelassen haben. Bin gespannt auf die Partie gegen Ajax.

Mea Culpa, dachte es wäre Basti.
http://www.youtube.com/watch?v=4bSLyFS1lPM
Dachte mir schon wieder, dass das Klischee-Gebashe gegen SP aus der Gruppe der "Unverwüstlichen" sich wieder mal rasant wie ein Wüstensturm verbreitete.
Tor 1: Klarer Fehler von Schnecke Fritz der mit seinem Stürmer nicht mitläuft!!!
Tor 2: Makiadi :face::face::face:....was soll Prödl, tun wenn ein Ballführender auf ihn zuläuft und ein freier Stürmer neben ihm steht...sobald der Ballführende erkennt, dass er attackieren will, legt er links ab, was er dann auch getan hat.
Tor 3: Ok...da kann man diskutieren, ob er nicht attackieren hätte können....bei diesem Tor lasse ich mich gerne auf Schuldzuweisungen gegenüber Prödl ein, aber sonst![]()

Ist das denn überhaupt Eichins Analyse? Oder hat er nicht nur gesagt das sie zu viele Fehler gemacht haben?
Zitat von DieBöseFrauWulf;2761086:Derselbe zögerliche, geistig träge Prödl, wie wir ihn schon seit 5 Jahren kennen.
Zu Tor 2:
Ein richtiger Abwehrspieler geht dem Ball entgegen und stört/klärt die Situation. Guck dir mal an, wie weit der Ball vom Angreifer entfernt ist.
Prödl entschließt sich erstmal für 2 - 3 Schrittchen im Rückwärtstrab und überlegt dabei, was er jetzt tun könnte. Danach hat er keine Chance mehr, klar. Aber ein mittelmäßiger begabter Abwehrspieler würde die Situation klären.
Tor 1 kann er von seiner Position aus nichts machen - außer er hätte ein gutes Stellungsspiel. Aber der Fehler liegt hier eindeutig bei Fritz.
genau DAS hab ich mich beim ersten mal auch gefragt als ich die Szene zum ersten mal gesehen habe! der Ball geht auf Prödl ZU und vom Stürmer WEG! Prödl zögert kurz und geht dann zurück, anstatt energisch vor zu gehen und die Murmel weg zu grätschen, was er mMn locker geschafft hätte!Gelöscht und neu gepostet im Spieltagsthread, da ich eigentlich da posten wollte und mich vertan hatte.War hier vorhin nicht noch ein guter Post von TOB?

@Clarence: Willst Du eigentlich noch ernstgenommen werden?

Locker bleiben, Steve.![]()