G
gelöscht
Guest
Nicht nur die Bild, auch Radio Bremen, die Kreiszeitung, der Weser-Kurier und der Kicker waren mit eigenen Reportern da.
Und warum "natürlich die meisten Zeitungen voneinander abschreiben" statt selbst zu recherchieren, weisst du woher? Vielleicht verwechselst du das auch mit den Presseagenturen, deren Texte in allen Redaktionen verwendet werden. Das sind dann aber nicht namentlich gekennzeichnete Artikel.
Dass die Bild eine bestimmte Absicht mit ihren Artikeln verfolgt, ist klar. Aber wie blöd muss man als Spieler sein, sich überhaupt auf solche Fragen nach einem Vergleich Schaaf-Dutt einzulassen...? Meine Erklärung: Prödl wollte nochmal seinen Frust rauslassen und ein bisschen nachtreten. Und dann hat er offenbar gemerkt, dass das gar nicht gut ankommt und ist zurückgerudert. Und jetzt sind die bösen, bösen Reporter natürlich schuld.
Hat er das getan? Ich kenne das Originalinterview nicht, du etwa? Allerdings habe ich das Originalinterview von Juno gehört , dem man dasselbe unterstellt hat und hab da eine Vorstellung wie man das von Prödl in derselben Weise verdreht hat. Und das Prödl dumm ist kann man ja nun beim besten Willen nicht behaupten.