Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir geht es auf die nerven, dass du permanent mit wahnwitzigen dingen auf eigene spieler hinhaust. deine "tatsachen" sind kindlich und wiederlegen dein verständnis von fußball. ich brauche nur schauen, welche meinung du von anderen spielern hast und schon weiß ich, dass du relativ wenig verständnis für die thematik fußball hast.

du bist hier unterwegs und hast deine zwei favourites auf die du dich fokussierst und machst diese spieler beinhart nieder. und noch dazu versuchst du, andere user hier mit deinen ideen zu überzeugen.

fakt ist, dass prödl heuer sicher nicht der schlechteste in der iv war, er hatte ab und an aussetzer, aber diese abwertenden kommentare deinerseits sind wirklich das allerletzte. andere hingegen dürfen sich alles erlauben und werden immer die großen heros sein.

du checkst ja nicht mal, dass die iv in dieser saison mitunter so schlecht war, weil einfach aus dem dm null unterstützung kam, aber was soll ich dir das schon erklären. du siehst ne zusammenfassung von nem spiel, urteilst danach nach einer, deiner meinung nach "missglückten szene", lästerst schon vorab, dass prödl nicht spielt etc..... hast du das spiel 90 minuten lang gesehen? dann hättest du gemerkt, dass prödl ne hammergeile partie gespielt hat und ibrahimovic dank ihm nicht wirklich zur geltung kam.

Stimme dir zu, aber das wollen die alle hier nicht sehen!!!
Hauptsache jemand , auf den man seinen Alltagsfrust abwälzen kann!
Prödl ist unser bester IV!!! Und Dutt scheint ihn ja auch fest einzuplanen!

Zitat von DieBöseFrauWulf;2731184:
Ich gehe davon aus, dass du einen Sehfehler hast und verzichte daher auf eine pampige Antwort.

Wer von Herrn Prödl keinen Fehler gesehen hat, hier ab 04:43

http://www.youtube.com/watch?v=iYFRQPQsQh8

Herr Prödl trab ca. 1 m vor Ibra her, dieser bleibt stehen und Prödl mit der Reaktionszeit eines Bayernspielers mit 1,8 Promille. Durch das simple stehen bleiben stellt Ibra einen Abstand von 3 m zu Prödl her und chipt den Ball unbedrängt zu Elmander. Als Draufgabe zeigt uns Herr Prödl noch eine Gummitwist-Einlage, getarnt als Versuch den Ball mit dem Kopf zu erreichen..
Wer sich das traurige Schauspiel in Zeitlupe ansehen will, der guckt ab 05:07

:roll::roll::roll:
ich glaube, das tut echt weh, oder???:roll::roll::roll:

Zitat von DieBöseFrauWulf;2731184:
Ich gehe davon aus, dass du einen Sehfehler hast und verzichte daher auf eine pampige Antwort.

Wer von Herrn Prödl keinen Fehler gesehen hat, hier ab 04:43

http://www.youtube.com/watch?v=iYFRQPQsQh8

Herr Prödl trab ca. 1 m vor Ibra her, dieser bleibt stehen und Prödl mit der Reaktionszeit eines Bayernspielers mit 1,8 Promille. Durch das simple stehen bleiben stellt Ibra einen Abstand von 3 m zu Prödl her und chipt den Ball unbedrängt zu Elmander. Als Draufgabe zeigt uns Herr Prödl noch eine Gummitwist-Einlage, getarnt als Versuch den Ball mit dem Kopf zu erreichen..
Wer sich das traurige Schauspiel in Zeitlupe ansehen will, der guckt ab 05:07

Schwachsinn hoch 10 :face:

Das ist imho unglaublich schwer zu verteidigen für Prödl. Es spielt sich noch recht weit vor dem Tor ab und er kann nunmal keine Gedanken lesen und weiß nicht, was Ibra vor hat. Er hat nen Bruchteil einer Sekunde Zeit zu agieren. Meiner Meinung nach ist das ganz schwer bis nicht zu verteidigen für Prödl. Macht er da noch ne aggressive Bewegung auf Ibra zu, wird er den Lupfer wahrscheinlich auch nicht verhindern können, weil der einfach perfekt getimed ist und er würde auch riskieren, dass Ibra ihn vielleicht locker austanzt, wenn er sich kompromisslos auf ihn zu bewegt. Dann sagt jeder: wie kann der Prödl so weit vor dem Tor, wo keine Gefahr besteht, da so draufgehen und sich ausspielen lassen. Er deckt den direkten Weg zum Tor ab und hat nen kleinen Abstand um reagieren zu können. Das sehe ich keinen Fehler. Man muss auch mal anerkennen, dass das einfach super gemacht war von Ibra. Er ist nicht umsonst einer der besten Spieler der Welt. Einen Fehler sehe ich darin, dass man Elmander einfach ungestört durchlaufen lässt. Das kein Spieler an dem dran ist.

Prödl da jetzt als Hauptschuldigen zu sehen, lässt sich imho nur mit persönlichen Animositäten erklären.

Das ist imho unglaublich schwer zu verteidigen für Prödl. Es spielt sich noch recht weit vor dem Tor ab und er kann nunmal keine Gedanken lesen und weiß nicht, was Ibra vor hat. Er hat nen Bruchteil einer Sekunde Zeit zu agieren. Meiner Meinung nach ist das ganz schwer bis nicht zu verteidigen für Prödl. Macht er da noch ne aggressive Bewegung auf Ibra zu, wir er den Lupfer wahrscheinlich auch nicht verhindern können, weil der einfach perfekt getimed ist und er würde auch riskieren, dass Ibra ihn vielleicht locker austanzt, wenn er sich kompromisslos auf ihn zu bewegt. Dann sagt jeder: wie kann der Prödl so weit vor dem Tor, wo keine Gefahr besteht, da so draufgehen und sich ausspielen lassen. Er deckt den direkten Weg zum Tor ab und hat nen kleinen Abstand um reagieren zu können. Das sehe ich keinen Fehler. Man muss auch mal anerkennen, dass das einfach super gemacht war von Ibra. Er ist nicht umsonst einer der besten Spieler der Welt. Einen Fehler sehe ich darin, dass man Elmander einfach ungestört durchlaufen lässt. Das kein Spieler an dem dran ist.

Prödl da jetzt als Hauptschuldigen zu sehen, lässt sich imho nur mit persönlichen Animositäten erklären.

:tnx:

Aus meiner Sicht gut erklärt.

prödl hatte es in dieser situation schwer - wenn er stehen bleibt, lässt er ibra zuviel raum, geht er drauf reisst er n loch in die kette - so macht er es noch verkehrter indem er sich zu spät für irgendwas dazwischen entscheidet.
nichtsdestotrotz hebt das abseits in das elmander gelaufen wäre der RV auf indem er zu spät aufrückt und dragovic sieht dahingehend auch alles andere als gut aus in dem er ihn vorbeiziehen lässt.

lange rede kurzer sinn. in der situation hat die abstimmung der gesamten kette nicht gut ausgesehen und man muss schon eine persönliche abneigung gegen einen spieler haben, um diesem dann die gesamte schuld zuzuschreiben.

Das ist imho unglaublich schwer zu verteidigen für Prödl. Es spielt sich noch recht weit vor dem Tor ab und er kann nunmal keine Gedanken lesen und weiß nicht, was Ibra vor hat. Er hat nen Bruchteil einer Sekunde Zeit zu agieren. Meiner Meinung nach ist das ganz schwer bis nicht zu verteidigen für Prödl. Macht er da noch ne aggressive Bewegung auf Ibra zu, wird er den Lupfer wahrscheinlich auch nicht verhindern können, weil der einfach perfekt getimed ist und er würde auch riskieren, dass Ibra ihn vielleicht locker austanzt, wenn er sich kompromisslos auf ihn zu bewegt. Dann sagt jeder: wie kann der Prödl so weit vor dem Tor, wo keine Gefahr besteht, da so draufgehen und sich ausspielen lassen. Er deckt den direkten Weg zum Tor ab und hat nen kleinen Abstand um reagieren zu können. Das sehe ich keinen Fehler. Man muss auch mal anerkennen, dass das einfach super gemacht war von Ibra. Er ist nicht umsonst einer der besten Spieler der Welt. Einen Fehler sehe ich darin, dass man Elmander einfach ungestört durchlaufen lässt. Das kein Spieler an dem dran ist.

:tnx:
Aber auf sachliche Antworten und Analysen der Situation geht man ja lieber gar nicht ein...

Die Saison ist vorbei und das Prödl-Bashing ist fast schlimmer als IN der Saison.
Ganz ehrlich? Das ist peinlich. Und dermaßen unnötig ist es auch, dass man sich an einer Aussage von ihm aufhängt. Der Kerl wurde gefühlte 100 Mal zu Arnautovic befragt, in der Vergangenheit wurde er IMMER auf dessen Eskapaden angesprochen. Irgendwann würde es mir auch reichen und es ist auch nicht das erste Mal gewesen, dass er den Spruch "Es nervt mich einfach nur noch" von sich gegeben hat. Immer wieder wird Prödl ran gezogen, wenn Arnautovic Scheiße baut. Immer wird er gefragt. Und dass er darauf keinen Bock mehr hat, kann ich absolut nachvollziehen. Genauso wie sein gutes Recht auf die Äußerung, dass er sie auch suspendiert hätte. Wird er dem Arnautovic sicherlich auch persönlich gesagt haben, keine Bange.

Und diese Video-Analyse. Oh man. Man kann auch allein Scheiß sich zusammen suchen, damit die eigene Meinung über einen Spieler passt und durch Arguemente (die lächerlich sind) gestützt wird.

Es ist erschreckend, was hier teilweise abgeht und man mag hier schon gar nicht mehr reinschauen. Im Gegensatz zu Sokratis verpisst sich nämlich Prödl anscheinend nicht zu einem anderen Verein. Nur mal so nebenbei!

Die Saison ist vorbei und das Prödl-Bashing ist fast schlimmer als IN der Saison.
Ganz ehrlich? Das ist peinlich. Und dermaßen unnötig ist es auch, dass man sich an einer Aussage von ihm aufhängt. Der Kerl wurde gefühlte 100 Mal zu Arnautovic befragt, in der Vergangenheit wurde er IMMER auf dessen Eskapaden angesprochen. Irgendwann würde es mir auch reichen und es ist auch nicht das erste Mal gewesen, dass er den Spruch "Es nervt mich einfach nur noch" von sich gegeben hat. Immer wieder wird Prödl ran gezogen, wenn Arnautovic Scheiße baut. Immer wird er gefragt. Und dass er darauf keinen Bock mehr hat, kann ich absolut nachvollziehen. Genauso wie sein gutes Recht auf die Äußerung, dass er sie auch suspendiert hätte. Wird er dem Arnautovic sicherlich auch persönlich gesagt haben, keine Bange.

Und diese Video-Analyse. Oh man. Man kann auch allein Scheiß sich zusammen suchen, damit die eigene Meinung über einen Spieler passt und durch Arguemente (die lächerlich sind) gestützt wird.

Es ist erschreckend, was hier teilweise abgeht und man mag hier schon gar nicht mehr reinschauen. Im Gegensatz zu Sokratis verpisst sich nämlich Prödl anscheinend nicht zu einem anderen Verein. Nur mal so nebenbei!

Sokratis hat sich nicht "verpisst" - er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und als ein akzeptables Angebot gekommen ist, war eine Trennung für beide Seiten in Ordnung! Wir brauchen das Geld für die Verstärkung des Kaders und Sokratis spielt international!

Ansonsten kann ich mich Corox nur anschließen! Prödl wäre für ein akzeptables Angebot auch gegangen, nur leider kriegt er keins :roll:

Back