Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War heute ein sichereres Spiel als sonst....die rote war hart, aber wohl doch vertretbar.

Manche Kommentare hier sind schwachsinnig.

Ist mir eigentlich nicht negativ aufgefallen Heute. Mal sehen, ob man in der Zusammenfassung ein wenig Aufschluss über die einzelnen Szenen erhält, die zu den Toren geführt haben. Bei 6 Stück weiss ich schon gar nicht mehr, wie die ersten 2 gefallen sind...^^

Gomez stand mMn im abseits. Das Einzige, was man Prödl heute ankreiden kann, ist die Tatsache, dass er da so hingeht. Er hätte erfahrungsgemäß wissen können, dass Gomez dieses Geschenk gerne annimmt, ob nun Foul oder nicht. Ich fand ihn heute sehr viel besser und freue mich bestimmt nicht (im übrigen für keinen Spieler), dass er rot bekommen und damit die nächsten Spiele ausfallen wird. Ist ja nicht so, dass bei uns Verteidiger am Osterdeich wachsen.

Gomez stand mMn im abseits. Das Einzige, was man Prödl heute ankreiden kann, ist die Tatsache, dass er da so hingeht. Er hätte erfahrungsgemäß wissen können, dass Gomez dieses Geschenk gerne annimmt, ob nun Foul oder nicht. Ich fand ihn heute sehr viel besser und freue mich bestimmt nicht (im übrigen für keinen Spieler), dass er rot bekommen und damit die nächsten Spiele ausfallen wird. Ist ja nicht so, dass bei uns Verteidiger am Osterdeich wachsen.

Keine Sorge, wird halt Petersen oder KdB zum IV umgeschult.

Geht er nicht hin und es fällt das Tor, dann ist er auch bei vielen Schuld.

Prödl verliert Geschwindigkeit, weil er auf Abseits spekuliert bzw. selbiges angezeigt hat. Sonst hätte er ihn wohl auch so stoppen können. Schade dass viele sich nicht verinnerlichen, dass erst dann Abseits ist, wenn der Schiri es pfeift.

Bitte schickt ihn mit Fritz zu mir und meiner Jugendmannschaft. Ich würde alles darauf wetten, das 8 von 10 meiner Jungs (Alter 15-18) ohne Probleme erst an Fritz und dann noch an Prödl vorbeikommen. Oder schickt beide gleich per Flaschenpost die Weser runter. :lol:

Ich würde eher sagen, dass er derzeit im Loch feststeckt. Kann passieren. Jetzt mal 2-3 Spiele pausieren, den Kopf freibekommen und dann wieder angreifen, ggf. ohne ins Gesicht hängende Haare und mit neuem Mut.

Kopf hoch, weitermachen. Genauso ist Mertesucker auch gegen Gometz vom Platz geflogen beim 3:6 in Stuttgart seinerzeit. Der Kerl ist eben antrittsschneller als man denkt, kann passieren.

Back