Ich habe dich niemals für sachliche Argumentation kritisiert, nur für die Übertreibungen und Beleidigungen. Sobald du neue Aspekte zum Diskutieren in den Raum wirfst, werde ich das zur Kenntnis nehmen und möglicherweise kommentieren.
Ich bin nur eben der gleichen Meinung wie Peggy, dass du seit dem letzten Spiel in diesem Thread Amok läufst. Du wiederholst dich nicht nur, sondern äußerst hier auch Sachen, die eine sachliche Außeinandersetzung vermissen lassen. Sobald hier ein User, der vielleicht noch nichts zu Prödls letzten Spiel geschrieben hat postet, holst du gleich wieder den Hammer raus und wiederholst, was du vorher schon mehrmals geschrieben hast und was hier jeder zur Kenntnis genommen hat. Und das in verdammt überspitzter und teilweise beleidigender Form.
Und nochwas: Zeig mir mal bitte auf, wer von den Leuten hier, die sich an den Diskussionen auch richtig beteiligen, Prödls derzeitige Leistungen nicht kritisiert. Das klingt nämlich so, als wärst du jemand, der endlich die Wahrheit sagt. Das ist aber mitnichten der Fall.
scroll am besten selber nochmal hoch und schau Dir bitte parallel dazu auch die Diskussionen im Sokratis Threat an, dann beantworten sich Deine Fragen nach Namen und Fakten von ganz alleine.
so allmählich bin ichs auch leid hier die Keule rauszuholen. am besten immer fein mit dem Strom schwimmen und aalglatt der Meinung der Mehrheit anpassen, was? so langsam frage ich mich allen ernstes ob es noch sinn macht hier ernergien rein zu stecken, die einem im endeffekt eh wieder um die Ohren gehauen werden.
so allmählich versteh ich die Frustration von brillianten Usern wie Sofatester oder mick666, denen zwischenzeitlich auch die lust vergangen war...

.