Es ist einfach schade, dass Prödl immer wieder für solche Klopser gut ist.

Wobei es auch ätzend ist, dass auf Aussen jemand so frei zum Flanken kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist einfach schade, dass Prödl immer wieder für solche Klopser gut ist.

Wobei es auch ätzend ist, dass auf Aussen jemand so frei zum Flanken kommt.

Mit einem Zweikampfverhalten wie beim 0:1 hat man in der bundesliga nichts verloren. Nächstes Mal bitte Luki.

Das Dickgedruckte kannst du unmöglich ernst meinenwenn prödl es schafft diese unverständlichen aussetzer abzustellen wie beim 0:1, wäre er ein hervorragender IV. gutes stellungsspiel, im luftkampf eine bank, vorne bei eckbällen immer gefährlich, ruhig und überlegt am ball. leider machen ihm dann 1 bis 2 doofe aktionen die ganze 90 min. kaputt.
Ich frage mich wann Schaaf und wann die letzten Träumer das endlich erkennen.
Schaaf vermutlich nie, bzw. er hat es wohl schon erkannt, aber seine "Lieblinge" müssen ja spielen.
Die letzten Träumer werden es wahrscheinlich vor TS merken, ich glaube z.B. Nicole gehen so gaaaanz gaaanz langsam auch die Äuglein auf. Dann verbleiben noch so ein paar Unverbesserliche, das sind dann die die auch jetzt noch bei jedem Werder Spiel "TS du bis der Beste" grölen.

Zitat von Fußballgott;2483498:Er hatte noch nie die nötige Sicherheit, Abgeklärtheit und Souveränität für die Bundesliga und wird sie wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen.

Prödl ist verdammt schlecht. Schade dass wir kein Naldo mehr haben![]()