Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
als allererstes möchte ich Basti gute Besserung wünschen! Komm schnell wieder auf die Beine, mien Jung! Wir brauchen Dich! :beer:
Im zweiten Anlauf möchte ich Luki den Rücken stärken und freue mich auf seinen Einsatz gegen Gladbach! Er ist defensiv im Zweikampf sowie im Stellungsspiel sehr stark, also genau das was wir zuletzt deutlich vermissen liessen. In der Spieleröffnung muss er zwar noch zulegen, aber wenn er das Leder schnell genug zu nem ambitionierten Mitspieler im Mittelfeld bekommt, dann kann der das ja postwendend übernehmen :D :daumen:

Alles im grünen Bereich! Seppo kann sich in Ruhe auskurieren und seine Brüche heilen lassen und mit Luki steht n guter Junge dahinter der seine Sache defensiv auch sehr gut macht! :daumen:

Mir gefällt es nicht, da er im ersten Spiel gegen Kasachstan anscheinend sehr gut drauf war und wieder so eine dumme Verletzung dazwischen kommt. Er schien wieder gut drauf zu kommen und jetzt wird das Ganze wieder unterbrochen...

Mir gefällt es nicht, da er im ersten Spiel gegen Kasachstan anscheinend sehr gut drauf war und wieder so eine dumme Verletzung dazwischen kommt. Er schien wieder gut drauf zu kommen und jetzt wird das Ganze wieder unterbrochen...

was schlägst Du vor? was wollen wir jetzt machen? wollen wir uns gemeinsam in den Schlaf weinen? meinst Du das Seppo dadurch quasi per Wunderheilung wieder topfit wird?
wir können die Situation nur so annehmen wie sie ist, es tragen wie Männer und das Beste daraus machen.

Meine Güte, ich will ihn nicht fit spritzen oder Ähnliches.
Mir gefällt die Gesamtsituation nicht. Das ist das, was ich bemängel! Klar ist es besser, dass er pausiert und somit gegen Fürth wieder mitmischt.

Aber wie ich schon sagte. Die gesamte Verletzung kommt ungünstig, weil er im ersten Länderspiel gut drauf war und das hätte mitnehmen können nach Bremen.

angeblich mehrere Brüche an der Nase. Das würde ihn jedoch nicht vom spielen abhalten, da würde er zu ner Maske greifen. Die Beckenprellung scheint schlimmer zu sein. Er hat bei ausdauernden Läufen Probleme im Kreuzbein (unterer Rücken)

Wo hat er sich denn den Nasenbeinbruch zugezogen?' Im Länderspiel? Das ist ja nach der Aktion in Lautern letzte Saison auch nicht so ohne bei ihm.

Back