Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur bei BoenischDa sollen es etwa 1 Million pro Jahr sein.
:applaus:Also bei einer IV aus Naldo und Merte, kam Prödl als 100%iger Back-Up. Die beiden waren so unumstritten wie die Bremer Stadtmusikandten.
Das ist ja auch Geschichte. Dem hat man sicher nur noch die Hälfte geboten für ne Verlängerung. Ach wie herrlich billig unser Team wird:applaus:
:thumb:
So jetzt hoffen wir mal, dass die Meldung des Kickers stimmt. Dann kann uns in der IV nix mehr passieren und wir können uns entspannt eventuelle Angebote für Naldo oder Sokratis anhören.
Sorry aber egal wie lange ich schon im Forum bin, solch komisches Zeug muss ich nicht verstehen. Fakt ist (ja Sascha du darfst mich steinigen), Prödl hat hier nicht rumgezickt. Was man weder von Sokratis noch von Naldo behaupten kann. Natürlich ist es jedem Spieler sein recht, gern international spielen zu wollen. Aber dann, kaum das man da ist, schon wieder wegzuwollen, DAS bezeichne ich als rumzicken. Genauso die Sache bei Naldo, ohh er bekommt Heimweh oder lass es auch seine Frau sein und man will beim ersten lächerlichen Angebot in die Heimat wechseln. Dann verletzt man sich und labert dann schon wieder von Brasilien obwohl man einen laufenden Vertrag bis nächstes Jahr hat. Wenn das nicht rumzicken ist, was denn dann. Man kann solche Sachen auch einfach anders lösen!
wenn prödl bleibt hoffe ich um ehrlich zu sein, dass man aus naldo geld macht. wir haben mMn. mit Prödl und Sokratis eine IV die sich durchaus sehen lassen kann. Naldo selbst ist mir einfach ein zu großer Unsicherheitsfaktor - einerseits durch die Verletzungsanfälligkeit und andererseits nicht zu vergessen, "heute liebt er bremen" und morgen will er weg. Lieber für das durch Naldo gesparte Gelde einen RV oder MF Spieler holen
aber bitte nur einen von beiden abgeben!!!:eek:
aber bitte nur einen von beiden abgeben!!!:eek:

Ab 15 Millionen würde ich aber auch bei Sokratis nachdenken.![]()

Die Frage ist, woher der kicker die Informationen hat.
Ich befürchte ja, dass die aus Kreiszeitung und Weser-Kurier abgeschrieben haben und gestern konnte man schon schlussfolgern, dass Basti bleibt! Nach der PK von heute Mittag bin ich in der Sache aber eher vorsichtig...

Ich denke Prödl verlängert nur, wenn er künfitg mehr Vertrauen seitens des Trainers bekommt und die Perspektive hat StammIV zu werden und ihm zudem eine größere Führungsrolle/Verantwortung innerhalb der Mannschaft zugedacht wird. So schätze ich seinen Anspruch ein.

Mielitz/TW(neu?)
RV(neu) Prödl Sokratis Schmitz/Hartherz
DM(neu)
Fritz/Bargfrede Hunt/Ignjovski
Ekici
Arno(Rosi?) "Pizarro II"(neu)
Naja... sieht ja erstmal nicht sooo schlimm aus![]()
Holla, dann kann uns also nix mehr passieren?!:zweifeln:...Dann kann uns in der IV nix mehr passieren und wir können uns entspannt eventuelle Angebote für Naldo oder Sokratis anhören.
SP ist bei weitem NOCH nicht die feste Größe in der IV, als das man sich für 2 qualitativ bessere Jungs Angebote anhören sollte.
Eine IV mit Naldo und Sokratis wäre schon etwas, was ich sehr gerne mal über einen längeren Zeitraum bei uns sehen würde.