Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kritik an KATS in allen Ehren, aber wenn Wobbel mehr zahlt und Prödl da unterschreibt - was genau kann Allofs dann dafür?
Und da der Verbleib von Sokratis und Naldo imho unwahrscheinlich ist, hätte man das auch machen können.
Für mich ist deren Verbleib wahrscheinlich. Sokratis hat Vertrag bis 2016 und Naldo kauft doch keiner. Darum kann ich den Wechsel auch gut verstehen, wenn er passiert.
Vom Worum per FB:
Wieder ein vages Gerücht: Prödl wechselt innerhalb der Liga, gehandelt wird als neuer Arbeitgeber der VfL Wolfsburg #werder
![]()
Dein Optimismus habe ich bei den Personalien Naldo und Sokratis nicht. Ich sehe uns schon quasi ohne quantitativ wie qualitativ taugliche IV in die Vorbereitung starten. Aber hoffen wir einfach das Beste.
Vom Worum per FB:
![]()

WOLFSBURG?Was heißt Optimismus? Angesichts seiner Verletzungshistorie würde ich einen Verkauf Naldos begrüßen. Ich sehe aber beim besten Willen nicht wohin.
Bei Sokratis wird es ebenfalls am Angebot scheitern. Ein Spieler mit noch 4 Jahren Vertrag ist viel zu teuer im Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch hier hätte ich gegen 15-20 Millionen nichts, aber wer will das für einen IV zahlen? Es gibt immer welche auf dem Markt, die ablösefrei sind oder nur noch ein Jahr Vertrag haben.
Wenn natürlich jemand 15 Millionen plus x hinblättert, dann hab ich damit auch kein Problem.
Schon komisch - vor dem Spiel gegen Bayern taucht das Gerücht auf Pizza hätte bei Bayern unterschreiben. Jetzt vor dem Spiel gegen Wolfsburg heißt es Prödl würde zu Wolfsburg gehen.
Zufall scheint das nicht zu sein. Mir scheint, da streut irgendwer mit Absicht diese Gerüchte.
Bin schon gespannt, wer vor dem Spiel gegen Schalke angeblich zu Schalke wechselt.

Warum wollen sie nicht?
Und ich würde nicht Naldo und Sokratis verkaufen, wenn es sich vermeiden lässt, aber wenn jetzt jemand für beide 25 Millionen hinlegt, dann würde ich sie mit der Schubkarre wegbringen. Das Geld brauchen wir.
Spieler der Klasse von Naldo und Sokratis wollen sicher nicht zu einem Verein, bei dem ein Sparkurs gefahren wird und der nicht international spielt. Also da sollte man nicht blauäugig sein.
Bei 25 Millionen, ok. Aber das ist ja auch eine völlig unrealistische Summe. KA wird bei 4 Millionen für Naldo wohl schwach und bei 10 Millionen für Sokratis. So meine Vermutung. Und da kann man nur beten, dass solche Angebote nicht kommen bzw. die Spieler trotz solcher Angebote noch Lust haben hier zu spielen.
Mit Prödl wäre mir einfach wesentlich wohler. Da scheint man aber nicht soviel Energie in eine Vertragsverlängerung zu stecken wie möglich. Zumindest erweckt es den Einrduck. Und das halte ich für fahrlässig.

Warum wollen sie nicht?
Und ich würde nicht Naldo und Sokratis verkaufen, wenn es sich vermeiden lässt, aber wenn jetzt jemand für beide 25 Millionen hinlegt, dann würde ich sie mit der Schubkarre wegbringen. Das Geld brauchen wir.
Wie er Özil auch für lächerliche 17 Millionen ziehen gelassen hat.
Tim Wiese kommt vor dem Schalke Spiel wieder auf
Wäre unschön Sebastian Prödl an den VW-Club zu verlieren, wo er dann einer von gefühlten 100 Profis ist. Er sollte sich mal anschauen, wie dort ein Christian Träsch momentan drauf ist. Nur so als Beispiel...