Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Güte, tut mir der Kerl leid. :(
Asozial, wie die BVB-Fans gepfiffen haben, als er nicht wie ein junges Reh vom Platz hüpfte. :rolleyes:

Sheete..

der Prödl hat ein geiles spiel gemacht..so eine Pechsträhne z.Zt.

bald muss man aus der 2- Mannshaft Spieler holen.

es wird langsam sehr licht auf der Reservebank...

was da los?

und dann kann er gegen Mainz wieder spielen, wenn ich wieder im Stadion bin und macht ein Tor. So wie beim letzten Mal:D

Richtig bitter für ihn und für uns!
Ausgerechnet in so einer wichtigen Phase wo es um die EL geht sind viele verletzt ! -.-

Gute Besserung, Basti!

Es ist ein Muskelfaseriss...Er hat es gerade über facebook gepostet...na toll 2-4 wochen ist er nun auch wieder weg :wild::O:wuerg:

Zitat von kreiszeitung.de:
Und weil der 24-Jährige zu der Sorte Fußball-Profis gehört, die sich mit Symptomen nicht zufrieden gibt, fordert Prödl eine Aufklärung der Bremer Verletztenmisere und seiner eigenen Blessur.

Nur von Pech zu sprechen, ist ihm nämlich zu einfach: „Wir müssen uns alle hinterfragen, wie es zu diesem Zustand kommt. Ich habe da meine Ansätze, aber es ist nicht meine Aufgabe, das zu erörtern.“ Das Thema Training und medizinische Abteilung umkurvte er damit, aber sich und seine Kollegen nahm er in die Pflicht: „Als erstes müssen wir Spieler uns Gedanken machen, ob wir Profitum leben und unseren Körper entsprechend pflegen. Und ich werde schauen, ob bei meinem Aufbautraining etwas schief gelaufen ist.“

Bin mal gespannt ob da was rauskommt, aber ehrlich gesagt tippe ich drauf, das es entweder einen Rüffel von Allofs gibt oder die Geschichte todgeschwiegen wird.

Bin mal gespannt ob da was rauskommt, aber ehrlich gesagt tippe ich drauf, das es entweder einen Rüffel von Allofs gibt oder die Geschichte todgeschwiegen wird.

Bezüglich der langen Dauer bei Naldo und Hunt ok, aber was die medizinische Abteilung für Wieses, Prödls Gesicht und Bargfredes, sowie nun Prödls Verletzung kann, ist mir nicht bewusst.
Vielleicht haben sie sich nicht ordentlich warm gemacht und gedehnt -.-
Ach ja bei MA's Verletzung standen die Ärzte bestimmt auch daneben und haben gesagt, tritt in das loch und verdrehe dir das Knie.

Ich finde es generell nicht schlecht, dass Prödl sich Gedanken macht und auch selbst hinterfragt. Man sollte jedoch meinen, das Profis wissen was zu tun ist, um nicht leichtfertig muskuläre Verletzungen zu riskieren. Die passieren wohl einfach.
Vielleicht wäre aber eine Beratung mit einem Experten auf diesem Gebiet mal nicht schlecht. Damit sie wissen, dass sie sich dehnen müssen :D

Back