Ich nehme das letzte Spiel deshalb als Beispiel, weil das schlichtweg Anfang an von Prödl ARBEITSVERWEIGERUNG war. Wenn ich auf die letzte Saison zurückblicke wo er praktisch Stammspieler war, kann ich mich an kein Spiel erinnern wo er wirklich gut gespielt hat. akzeptable Spiele wechselten mit schlechten Spiele. Mertesacker hatte hier auch nur eine durchschnittliche Saison gespielt aber Prödl war noch viel schlechter.
Wolf spielt etwas besser aber Prödl noch schlechter. Wolf hat gegen Schalke trotz Verletzung gespielt und das sagt alles. Der einzige gute Verteidiger den wir haben ist Naldo. Deshalb muss in der defensive nachgebessert werden.
Ich finde auch, dass du schlecht argumentierst. Du sprichst die Dinge immer sehr allgemein an, womit du es Personen, welche anderer Meinung sind, nicht leicht machst mit dir eine sinnvolle Diskussion zu führen.
Du redest zumeist von fehlender Weiterentwicklung und beziehst dich dann auf irgendein verpatztes Spiel von Sebastian.
und weil du ja so gerne das Schalke-Spiel als Paradebeispiel hernimmst und ihn aufgrund seiner "Arbeitsverweigerung" an den Pranger stellst:
Er war schlichtweg überfordert mit seiner Position und stand deswegen weit vom Mann weg, da fehlte ihm das Gefühl für gutes Stellungsspiel. Es war keine" Arbeitsverweigerung" so wie du das jetzt gerne ausdrückst.
Jedenfalls sag ich es gerne nochmals, weil du mir beim letzten Male sowieso nicht drauf geantwortet hast: Es ist nicht ok, wenn man ihn jetzt wegen dieser Leistung, wo er bei Gott nicht der Einzige war, der schlecht spielte, als Sündenbock hernimmt. Obendrein auf einer Position, welcher er so gut wie nie spielt.
und nur weil er das ein oder andere Mal ein gutes Spiel auf ungewohnter Position ablieferte(der Vergleich mit Milan vor Jahren hinkt ja nun wirklich gewaltigst), ist das noch lange kein Garant dafür, dass man immer wieder gute Spiele von ihm als RV verlangen darf. Er ist und bleibt ein gelernter IV !!!!!
Solange man Bastl nicht die Chance gibt seinen Rythmus zu finden, wird er keine guten Spiele machen. Wenn TS ihm wieder das Vertrauen schenkt und er Spiele machen kann, wird er zu seiner Sicherheit zurückfinden.