Ich finde durchaus, daß SP kompromisslos zu Werke geht. Teils schon etwas zu kompromisslos. Bei AW habe ich noch öfter das Gefühl, daß er, auch aufgrund seiner geringen Schnelligkeit, die Grätsche auspackt, die immer nah an einer Karte wandelt, wenn er zu spät kommt, so wie gestern auch.Prödl ist grundsätzlich des bessere Fussballer. Das ist aber neben Naldo nicht entscheidend. Neben Naldo brauchst Du entweder einen, der den Raum gut antizipiert oder einen, der kompromissloser als Prödl zu Werke geht/ vielleicht weniger in erster Linie das spielerische Moment sucht.
Ich empfand die Auftritte der beiden bisher eiigentlich als recht gut. Jedenfalls hatte ich dabei ein sichereres Gefühl. zudem wirkt SP um einiges spritziger als AW.Prödl-Naldo passt vermutlich weniger als Naldo-Wolf
Das wäre sicher ein Duo, welches ich mir auch sehr gut vorstellen könnte. Nur leider muß Sokratis derzeit als RV-Notnagel herhalten, wo er für mich doch recht verschenkt wirkt.Ich bin der Ansicht, dass Naldo-Sokratis am besten passen würde.
Natürlich. Nur hierbei ist es in meinen Augen eher eine Art hausgemachtes Leid, bzw. mangelndes Vertrauen des Coaches.Um Prödl ist es tatsächlich schade, nicht nur weil er schon gezeigt hat, dass er Spieleröffnung kann. Eine solche Verkettung ungüstiger Umstände gibt`s manchmal im Fussball.