Verdammt guter Haarschnitt Männer.........verdammt guter Haarschnitt![]()
Ähnlichkeit mit der optischen Entgleisung eines M.Gomez?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt guter Haarschnitt Männer.........verdammt guter Haarschnitt![]()

Hatte mich schon gewundert, dass neuerdings der Sänger von Rammstein in unserer Innenverteidigung steht.....

Hatte mich schon gewundert, dass neuerdings der Sänger von Rammstein in unserer Innenverteidigung steht.....

Der Vergleich ist gut, aber doch ein bisschen übertrieben![]()
erschreck uns nicht so. hier sind auch minderjährige unterwegs.:grinsen:

Naja wenn spielt der doch für Hertha![]()

Der Vergleich ist gut, aber doch ein bisschen übertrieben![]()
da würde sich Jarolim ganz schön einscheissen, wenn Lindemann ihm ein böses "Heirrrrrrrrate mich" entgegengrollt. 
Wäre das nicht die klare Beteiligung am 2. Gegentor, wäre das wieder mal ein realtiv sichere Leistung gewesen. Er war heute vor allem bei hohen Bällen sicher und ist oft entschloßen dazwischen gegangen. Wäre da nicht das Gegentor, hätte ich ihn wieder besser gefunden als Wolf.^^
Alles in allem hat er mir gut gefallen und bekräftigt meinen Wunsch, ihn in Zukunft neben Naldo in der Innenverteidigung zu sehen.

Zitat von [Sportfreund];1901639:Fand seinen Spielaufbau und das ständige Weggelaufe vor dem Gegner grausam.
Alles in allem hat er mir gut gefallen und bekräftigt meinen Wunsch, ihn in Zukunft neben Naldo in der Innenverteidigung zu sehen.
*Hüstel* Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Doch, ist sein Ernst, und ich stimme ihm zu!
War Heute relativ Gut

http://www.news.de/sport/855234532/die-verunsicherung-in-bremen-war-gross/1/Klingt, als wären Sie prädestiniert für den Job als Wart der Mannschaftskasse.
Fritz: Das habe ich tatsächlich bisher gemacht, habe das aber gerade an Sebastian Prödl abgegeben. Der unterstützt mich da.