Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Ösi-Check - 7.Folge der Saison 11/12: Diesmal mit einer Vorlage, einem Tor und einem freien Fall!
Hier der Link zum aktuellem Ösi-Check:
http://www.youtube.com/watch?v=a71vtCESyn4
Hier der Link zum Youtube-Channel vom Ösi-Check:
http://www.youtube.com/user/Oesicheck?feature=mhee
Viel Spaß beim Schauen!
Der Ösi-Check ist ab jetzt auch auf Facebook mitzuverfolgen. Dort findet ihr weitere Informationen zu den Legionären und Zusatzmaterial!
kein post beim prödler :eek:
fand ihn heute sehr sicher, gute leistung von ihm
Ich habe bei ihm keine Bedenken, wenn er spielt.
..wenn er jetzt kontinuierlich seine Einsatzzeiten bekommt sehe ich ihn defintiv aus der jetzigen Konstellation des Kaders als Stamm neben Naldo.
Bin gespannt ob nächstes Jahr ( wenn Sokrates verpflichtet werden sollte) eine alternative auf der rechten Aussenverteidiger Position geschaffen wird.
Würde den Sokrates nämlich auch gerne mal in der IV sehen was bedeuten würde das wir auch über 2011/12 Perspektivisch in der Innenverteidung sehr flexibel sind...
Wenn sich Prödl und Naldo dort etablieren und gute Leistungen zeigen, kann ich mir nicht vorstellen, dass nach neuen Spielern gesucht wird. Hätten mit Naldo und Prödl zwei (sehr) starke Innenverteidiger und mit Sokratis den wohl besten Rechtsverteidiger der Liga - warum sollte man sich also nach anderen umsehen?
Momentan sehe ich generell kaum Positionen, auf denen man Verstärkung braucht.
zumal wir mit Fritz zwar einen zusätzlichen etablierten RV haben,der aber wohl langsam eine feste Grösse im Mitt. zu werden scheint und somit nicht wirklich im direkten Konkurenzkampf steht bzw den Verein verlassen könnte nach Ablauf der kommenden Saison(Gehalt,Perspektive etc..)Es ist aber von nöten auf allen Positionen doppelt besetzt zu sein gerade wenn wir nächstes Jahr in der Champions League spielenzumal wir mit Fritz zwar einen zusätzlichen etablierten RV haben,der aber wohl langsam eine feste Grösse im Mitt. zu werden scheint und somit nicht wirklich im direkten Konkurenzkampf steht bzw den Verein verlassen könnte nach Ablauf der kommenden Saison(Gehalt,Perspektive etc..)
Zudem kann ich mir nicht Vorstellen das SokratIs sein Leben lang auf Rechts ausweichen wird .
Mit Wesley,Iggy,Fritz,SokratIs haben wir zwar viele Alternativen doch ein richtig gelernter Rv ist nur Fritz,aber das sind nicht wirklich primäre Probleme im Kader von daher ist es auch nicht so dramatisch.
Es geht mir ja nur um die Weitsicht.
Zudem kann ich mir nicht Vorstellen das Sokrates sein Leben lang auf Rechts ausweichen wird .
Mit Wesley,Iggy,Fritz,Sokrates haben wir zwar viele Alternativen doch ein richtig gelernter Rv ist nur Fritz,aber das sind nicht wirklich primäre Probleme im Kader von daher ist es auch nicht so dramatisch.
Es geht mir ja nur um die Weitsicht.
Warum sollte er nicht auf RV ausweichen? Kann mir kaum vorstellen, dass er den Verein verlassen wird, wenn er dort auf Dauer eingesetzt wird. Ich halte ihn für einen, der sein persönliches Interesse dem der gesamten Mannschaft unterordnet.
Außerdem ist Fritz garkein gelernter RV. Er ist gelernter Stürmer, auch wenn sich das hier kaum jemand vorstellen kann.
Auf jeden Fall traue ich Sokratis auch auf der RV-Position ne großartige Entwicklung zu!Ich frage mich trotzdem, warum Schaaf Fritz so lange als Verteidiger eingesetzt hat. Klar, er hat das wirklich sehr solide bis gut gespielt, aber besser ist er nachweislich im MF. Die Leverkusener haben das erkannt, ebenso Löw, der ihn als Nationalspieler, hauptsächlich im RM eingesetzt hat.
So wie es aussieht, darf er sich heute wieder neben Wolf beweisen. Er hat bis dato wirklich 3 sehr gute Partien gezeigt! Die Sicherheit, die er bis hierhin ausstrahlt, ist keine Selbstverständlichkeit nach einer solch langen Verletzungspause. Hoffentlich kann er so weitermachen!
mein RedenBester Mann am Platz beim letzten Spiel, liegt auch schriftlich vor auf allen Seiten. Und momentan bester Verteidiger von Bremens, weiter so!