Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist mir bis dato immer noch ein rätsel wie man sich eine derartige verletzung einhandeln kann.

Zitat von ÖSTERREICHER;1799036:Er ist im Trainingslager dabei. Tolle Sache! :thumb:![]()
Pizzaro und Naldo auch? :eek: Das schockt mich ja jetzt. Soviel Glück können wir doch eigentlich gar nicht haben!

Pizzaro und Naldo auch? :eek: Das schockt mich ja jetzt. Soviel Glück können wir doch eigentlich gar nicht haben!
diese saison wird zeigen wo es mit ihm weiter geht. ich befürchte ja, dass er nicht zu häufig spielen wird und sich dann einen anderen verein suchen wird. ich hoffe es nicht, wahrscheinlich würde er dann gegen uns ein paar kopfballtore machen![]()
Befürchte ich auch. Wenn Naldo und Merte wieder vollkommen fit sind, wäre er bestenfalls IV Nummer 3 (vor Sokratis und Wolf). Schlecht für ihn wäre hier seine fehlende Flexibilität, da er lediglich in der IV einsetzbar ist.
Könnte es aber verstehen, wenn er den Verein wechselt, da er noch relativ jung ist, Potential besitzt und nicht den Anspruch haben kann, lediglich Back-Up zu sein.
Ich persönlich würde lieber Prödl als Wolf länger hier sehen (obwohl ich die Wolf-Verpflichtung sinnvoll finde). Nachdem, was man letzte Saison gesehen hat (sry für die Wiederholung) kann aus Prödl noch ein richtig guter IV werden!
Bei der Wolf-Verpflichtung wurde ziemlich sicher damit gerechnet, dass Naldo, Merte und Prödl nicht so schnell zurückkommen.
Was mir bei Prödl immer ziemlich gut gefallen hat, ist seine Spieleröffnung. Er spielt den Ball nicht nur lediglich blind hoch nach vorne oder alibimäßig auf die Außen, sondern hat schon schöne Angriffe eingeleitet.
Nur die Konstanz muss er noch reinbekommen. Wenn das auch eintritt, darf man ihn eigentlich nicht abgeben.