Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das macht doch alles keinen Spaß mehr.. Ziehen wir solche "seltenen Verletzungen" eigentlich magisch an?? (damit will ich keine neue Diskussion über die medizinische Abteilung vom Zaun brechen)

Alles gute Basti und Kopf hoch.

Hau rein, Petri. Jetzt kannst Du vorm Abschied nochmal alles zeigen.

Alles Gute, Basti!
Auch wenn er kein 100%iger Leistungsträger ist, hat er die ganze Saison über gespielt und viele gute Spiele dabei gehabt und sich weiterentwickelt. Außerdem ein absolut grün-weißer Typ!

Gute Besserung!! :svw_applaus:

Zitat von Werder-Wü;1655110:
"Wie der Chirurg diagnostizierte, handelt es sich um eine bisher einmalige Verletzung, mit einer extrem ungewöhnlichen Lokalisation."

Naja irgendwie schon ... so eine Seuchensaison ... das einzig Positive ist, dass es nächste Saison nur besser werden kann :(

Gute Besserung Basti !

Ich glaub, du hast nicht ganz verstanden was ich meinte. :lol:
Aber nix für ungut.

Hoffentlich reicht das bis zur neuen Saison, sonst wird es eng mit der Kaderplanung.
Irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, dass uns genau das bevor steht.

Ich glaub, du hast nicht ganz verstanden was ich meinte. :lol:
Aber nix für ungut.

Hoffentlich reicht das bis zur neuen Saison, sonst wird es eng mit der Kaderplanung.
Irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, dass uns genau das bevor steht.

ka was auch immer, bin heute sowieso etwas schwer von Begriff :D

und jo, wenn Petri jetzt auch noch geht und Samuel ist, falls er überhaupt bleibt, sicher nicht als Stamm IV eingeplant, wirds echt eng ...

und hier ist er wieder der meist genutzte Smiley dieser saison :wuerg:

hab ich das richtig verstanden diese Verletzung ist so sicher wie ein sechser im Lotto?? Prost mahlzeit:ugly:

Gute Besserung!!

Naja Pauli trifft es gerade defensiv derzeit wohl noch härter, wobei unsere Langzeitverletzten ja wirklich super lange fehlen...

Ja, das stimmt. Bei den fallen auch mindestens 4 Abwehrspieler bis zum Saisonende aus. Für einen Club, der gegen den Absteig spielt und zudem wenig bundesligataugliche Spieler hat, ist das fast unmöglich zu kompensieren. Die Paulianer spielen Offensiv bescheiden, haben aber zumindest Defensiv dagegenhalte können. Mit der Abwehr und dem Sturm, sind sie derzeit Abstiegs-Kandidat Nummer 1 hinter Gladbach.

Ja, richtig. Bei uns ist das wirklich krass von der Länge.

Back