Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prödl hätte auch mehr machen können. geht ja schon wieder gut los.

Aha. Na, dann sehen wir uns mal die Fakten an: Per Mertesacker ist gesetzter Nationalspieler in der deutschen N11. Für alle Phantasten nochmal - er ist Stammkraft in der Viererkette der Nationalmannschaft von "DEUTSCHLAND". Nein, nicht der Stadtauswahl von Timbuktu, sondern vom dreifachen Weltmeister, dem Dritten der WM 2010 und der aktuellen Nr. 3 der Fifa - Weltrangliste.
Zitat von Rechtsaußen;1593462:Das ließt sich ziemlich peinlich - fast schon zum fremdschämen.

Ehrlich gesagt sehe ich in Prödl zur Zeit den besseren Merte
ich denke das man mit Naldo und Prödl ein passables IV Duo hätte.
Wenn Merte wirklich weg geht und wir für ihn 10 Mio bekommen und dafür einfach in einen LV investieren, dann finde ich unsere Abwehr eigt. ziemlich stark![]()
Ich bin nicht sicher, ob man bei einer 4:0 Niederlage in einem Derby von "gut" sprechen kann, aber wenn, dann war er es meiner Meinung nach.

Ich bin nicht sicher, ob man bei einer 4:0 Niederlage in einem Derby von "gut" sprechen kann, aber wenn, dann war er es meiner Meinung nach.

Das permanente Hinfallen, egal ob auf'n Hintern oder Bauchfleck wie vorm 2:0, ist ein für allemal abzustellen! Diese Prödlausrutscher lassen echt an Koordinationsschwierigkeiten denken, und machen weder optisch was her bzw. ordentlich verteidigen kann man am Boden liegend auch nur so und so gut.
Allenfalls kann man damit auf den MarinSchwalbenzug aufspringen :O
Vor dem 0:2 wurde er wohl von Guerrero in den Hacken getroffen und ist deswegen hingeflogen und nicht einfach ausgerutscht.
Sebastian Prödl fordert, dass wir uns jetzt nicht runtermachen müssen, sondern gegenseitig aufbauen. Wir sitzen alle im selben Boot und können da nur gemeinsam rauskommen."
(Auszug aus Prödl: "Der Stachel der Enttäuschung sitzt tief" auf werder.de)
Prödl war mMn heute stark.
Mit dem Ausrutschen stimme ich zu. Vielleicht braucht er mal neue Schuhe. Absichtlich lässt er sich jedenfalls nicht fallen.
Also bei einer 0-4 Niederlage von stark zu reden ist mal extrem übertrieben. Er war ok und hatte gute Szenen, aber stark nein auf keinen Fall!