wie ich bereits schrub; die Pfiffe oder Unmutsäußerungen gelten Allofs und Schaaf, die diesen Spieler durch ihre schlechte Personalpolitik in diese Situation gebracht haben.
Schaaf sollte nicht auf die Fans sauer sein, sondern auf sich...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie ich bereits schrub; die Pfiffe oder Unmutsäußerungen gelten Allofs und Schaaf, die diesen Spieler durch ihre schlechte Personalpolitik in diese Situation gebracht haben.

Mittlerweile ist Werder aber in einer Situation, wo man nicht hoffnungslos überforderte Spieler mitdurchschleppen kann. Wie Prödl die Aufgabe angeht, verdient Respekt, aber KATS haben hinsichtlich der Außen nunmal Scheiße gebaut, das muss man zugeben.
Gibt es überhaupt noch einen Fußballer im Kader, der annähernd die Qualität verkörpert, die diese Mannschaft Jahr für Jahr in die CL geführt hat? .
Manchmal frage ich mich, warum Einige aus diesem Forum keine Talentscouts geworden sind. Du masst Dir also an, das Talent von Prödl zu beurteilen? :stirn:bei Prödl konnte man gestern schon froh sein, dass er sich beim Einwurf nicht das Bein gebrochen hat, so wie er sich angestellt hat. Der Mann lief in der 1. HZ die ganze Zeit vor der Nordgeraden herum und ich muss sagen, dass ich nicht gepfiffen habe, aber nur weil ich so erschüttert war ob dieser unsäglich schwachen Leistung!
Leider hat der Mann nicht schuld, der ist IV, jung und wohl auch nicht sonderlich talentiert.

Man soll ganz einfach dafür sorgen, dass auf den AV-Positionen auch AVs spielen, ein Gesetzter und dahinter die Nachwuchsleute. Geld ist bestimmt da, wir sind nicht das Amenhaus der Liga.
Es kann nicht sein, dass es einige toll finden, dass wir mit IVs auf den AV Positionen spielen. Fehler machen ist erlaubt, aber das, was wir auf den Außen machen, ist wie ein geplanter Flugzeugabsturz.
Und, by the way, Werder IST ein mittelständisches Unternehmen
proedl spielt dort, weil von unseren 4 av (fritz, tosic, pasanen, boenisch), zwei verletzt sind, und einer weit unter den erwartungen geblieben ist.
Ja, aber ich finde schon, dass man das auch als Fan darf! Diese unmutsbekundungen richten sich ja nciht gegen Prödl persönlich. Der Junge hat Talent und ist gelernter IV. Aber auf der Außenposition hat er im letzten Spiel dem Gegner soviel Gegenwehr wie die Eckfahne entgegengebracht. Und nach vorne läuft nix.
Da sollte sich der Trainer auch mal fragen, ob Prödl zu diesem Zeitpunkt über die notwendigen Qualtitäten verfügt, um dem von Werder selbst gesetzten Ansprüchen gerecht zu werden. Und das bezweifel ich!
Und das darf man doch wohl noch äußern, oder?
...Aber auf jeden Fall besser als Prödl, der z.T. den Ball nur nach hinten oder auf gleiche Höhe abgegeben hat...