Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Zitat von ÖSTERREICHER;1566252:Beim 1-2 bekam er den Ball nicht weg, aber allein in der ersten Halbzeit spielte er teilweise super.
Man darf nicht nur diese Szene aufzeigen.
Er spielte gestern in Halbzeit 1 sehr stark teilweise, teilweise durchschnittlich. In Halbzeit zwei gut bis durchschnittlich und leider diese eine Szene zum 1-2.
Doch! Was für ein Scheißdaddeln?! A-Jugend! Pröldo ist eben kein Naldo.

Ehrlich gesagt sehe ich in Prödl zur Zeit den besseren Merte
ich denke das man mit Naldo und Prödl ein passables IV Duo hätte.
Wenn Merte wirklich weg geht und wir für ihn 10 Mio bekommen und dafür einfach in einen LV investieren, dann finde ich unsere Abwehr eigt. ziemlich stark![]()
@ Frischling
Ja, aber *schockiertes Liftschnappen* Proedl ist doch bei den Oesterreichern gesetzt! Da ist es doch klar, dass er um Laengen besser sein MUSS als PM diese Saison...![]()

im Moment & da reg ich mich auch regelmaessig drueber auf; im Gegensatz zu anderen kann ich meine PM- Brille auch mal abnehmen, mir graut es jedesmal, wenn ich ihn am Ball sehe; Proedl ist vielleicht ein Tick besser als PM, aber, wo wir gerade beim NM- Vergleich sein, das hat er am Mittwoch nicht wirklich gezeigt