einfahc nur unterirdisch
und de rsoll mal merte beerben ?sorry, der wird nie das niveau was merte mal hatte erreichen
Und Merte war bei dem Tor gerade weniger Schuld, als Prödl vorher? :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einfahc nur unterirdisch
und de rsoll mal merte beerben ?sorry, der wird nie das niveau was merte mal hatte erreichen
www.seitseid.deZitat von ÖSTERREICHER;1436616:JA er ist schwach,
aber seit doch mal ehrlich.
Macht doch keiner. Entspann Dich mal, Du musst nicht bei jeder kritischen Äußerung Prödl zur Seite springen.Zitat von ÖSTERREICHER;1436616:Ihn alleine kann man nicht verantwortlich machen.

www.seitseid.de
Macht doch keiner. Entspann Dich mal, Du musst nicht bei jeder kritischen Äußerung Prödl zur Seite springen.
Leute ruhig bleiben, die ganze Abwehr ist heute unterirdisch, jeder hat seinen Anteil, auch Prödl und nicht nur einen kleinen![]()
Bitte zurück nach Österreich, denn selbst für die Dritte (Bremen-Liga) ist der zu schwach!
Zitat von ÖSTERREICHER;1437696:lol..so muss man nicht gleich übertreiben.
Das Ding vom Jensen war das schlimmste heute.
Zitat von Grün-Weißer;1437752:An sich ist das richtig, allerdings haben die Fehler von Prödl das Spiel entschieden und somit das Debakel eingeleitet.
Zitat von ÖSTERREICHER;1437773:Auch wenn Prödl heute gut gewesen wäre...heute hätte Werder trotzdem verloren.
Zitat von Grün-Weißer;1437870:Das kann gut sein, muss es aber nicht.
Unabhängig davon ist so ziemlich jeder deiner Beiträge durch die Prödl-Brille gekennzeichnet. Wenn du keine anderen Meinungen als deine zulässt und ständig auf die Barrikaden gehst, empfehle ich dir, nach Niederlagen hier nicht rein zu schauen..
Zitat von ÖSTERREICHER;1437889:Ich sagte er war schwach, ich gab ihm heute die schlechteste Note in der Abwehr. Also wo habe ich eine Prödl-Brille auf?
Zitat von ÖSTERREICHER;1437889:Es geht darum. Ob Silvestre´s Fehler, Jensen seinen Fehler von heute ...ein Spieler alleine ist nie Schuld.
Zitat von ÖSTERREICHER;1437889:Ich sagte er war schwach, ich gab ihm heute die schlechteste Note in der Abwehr. Also wo habe ich eine Prödl-Brille auf?
Es geht darum. Ob Silvestre´s Fehler, Jensen seinen Fehler von heute ...ein Spieler alleine ist nie Schuld.
aufreißen, wenn bereits im MF schlampig verteidigt wird...?!Der Punkt ist...das Prödl wirklich gut angefangen hat zum Saisonstart, verglichen mit den letzten beiden Saisons eine klare Steigerung, aber...
Den Bonus für gute Spiele hat er längst aufgebraucht, Konstanz ist ein Fremdwort für Ihn, viele schwache Spiele hintereinander.
Kein gutes Stellungsspiel, und wirkt sehr unsicher zusammen mit Merte.
Auch wenn wir in Zukunft eher in die unteren Bereiche der BL schauen müssen...für Werder Ansprüche reicht das Nicht...
Vielleicht fehlen die Erfolgsergebnisse ?!
Warum sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen, wenn bereits im MF schlampig verteidigt wird...?!
Zitat von Grün-Weißer;1437752:An sich ist das richtig, allerdings haben die Fehler von Prödl das Spiel entschieden und somit das Debakel eingeleitet.