Bis auf einen bösen Fehlpass
hab ich Prödl gestern eigentlich recht solide gesehen, allerdings auch nicht in irgendeiner Form positiv auffallend. Außer einmal, da hat er die Abwehr schön dirigiert, das hab ich von ihm in dieser Art noch nie gesehen :>
Sowohl bei ihm, als auch bei MA, hatte ich teilweise das Gefühl, dass sie schonmal mit mehr Selbstvertrauen aus Bremen angereist sind, das tat ihrem Spiel auch nicht unbedingt gut.
Aber zusammenfassend kann man Prödls Leistung gestern als "in Ordnung" bewerten, allerdings auch keinen Deut besser. In Topform war er nicht.
hab ich Prödl gestern eigentlich recht solide gesehen, allerdings auch nicht in irgendeiner Form positiv auffallend. Außer einmal, da hat er die Abwehr schön dirigiert, das hab ich von ihm in dieser Art noch nie gesehen :>Sowohl bei ihm, als auch bei MA, hatte ich teilweise das Gefühl, dass sie schonmal mit mehr Selbstvertrauen aus Bremen angereist sind, das tat ihrem Spiel auch nicht unbedingt gut.
Aber zusammenfassend kann man Prödls Leistung gestern als "in Ordnung" bewerten, allerdings auch keinen Deut besser. In Topform war er nicht.