Sehr Schön
Leist man gerne als Schwarzer, besonders wenn die Stimmung anfangs eher gegen ihn lag.
Hoffe er bekommt noch einige Einsätze mehr, ein TOTAL sympathischer Typ !
Abschied aus Graz
Bin ich auch.
Und ich darf nie spielen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr Schön
Leist man gerne als Schwarzer, besonders wenn die Stimmung anfangs eher gegen ihn lag.
Hoffe er bekommt noch einige Einsätze mehr, ein TOTAL sympathischer Typ !
Abschied aus Graz

Bin ich auch.
![]()

Bin ich auch.
![]()

Die steirische Lokal- und Fußballprominenz (darunter u.a. auch Ex-Sturm-Spieler Sebastian Prödl) fand sich am Freitag Nachmittag in Graz-Messendorf ein, um der feierlichen Eröffnung des neuen Trainingszentrums von Sturm Graz beizuwohnen.
Find ich gut, er scheint sich ja noch sehr mit seinem Ex-Verein zu identifizieren.![]()

Sollte Naldo länger ausfallen, hoffe ich das SP heuer wieder so souverän in der Abwehr spielt, wie früher bei Sturm Graz.
Ich glaube ja, dass er heuer den Durchbruch schafft, und Naldo aus der Abwehr verdrängt, oder bei einem möglichen Abgang von Merte, diesen schnell vergessen lässt.

Puh der erste Lacher heute. Also sorry dazu fällt mir echt nichts mehr ein! Ich mein deine Sympathien für einen Landsmann in allen Ehren aber Naldo verdrängen....
@der_da also ich hab nicht alle Testspiele komplett sehen können (man muss ja auch ab und an arbeiten), aber das was ich von Prödl gesehen habe war so souverän nicht. Er wusste sich einige male nur noch mit Fouls zu helfen und hatte schon so einige Unsicherheiten drin. Ist vielleicht für den Stand der Vorbereitung nicht unnormal! Aber so ganz ohne Bedenken würde ich einem Spiel wo es wirklich um was geht mit Prödl als IV nicht entgegensehen! Mir wäre da Pasanen eigentlich lieber. Auch wenn das so sicherlich nicht passieren wird!
ganz ehrlich, mir is da pasanen auch um einiges lieber.

und wer weiss, vielleicht spielen dann Prödl und Naldo IV - weil Merte bei Arsenal anheuert....
kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen, das man ihn ziehen lässt, geschweige er weg möchte...
naja, man wirds sehen - auf jedenfall ist Prödl ein idealer IV Backup und sollte einer der beiden wechseln oder ausfallen kann man SP ohne Probleme spielen lassen...![]()

Was ich bisher in den Testspielen gesehen habe, gibt mir keinen Grund zu großer Sorge. Er wird das schon machen.