Aber es wäre doch durchaus möglich gewesen oder ist auch in Zukunft möglich ihn in der 2. Halbzeit oder zum Ende einer Partie hin mal einzuwechseln?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also fehler machen darf jeder mal, aber es war gestern schon echt schlecht wie er gespielt hat. und ich mag ihn auch, aber darauf kommts ja nicht an, sondern auf die leistung. und mit der hat er sich in den letzten spielen leider wieder ins abseits gespielt. ist echt schade, weil er so gut angefangen hat in der saison..
also fehler machen darf jeder mal, aber es war gestern schon echt schlecht wie er gespielt hat. und ich mag ihn auch, aber darauf kommts ja nicht an, sondern auf die leistung. und mit der hat er sich in den letzten spielen leider wieder ins abseits gespielt. ist echt schade, weil er so gut angefangen hat in der saison..
man sollte endlich aufhören, bei spielern wie prödl immer noch schützend die hand drüberzuhalten.
der kerl ist seit juli 2008 bremer hat in nun bald 2 1/2 jahren vllt ne handvoll spiele gemacht, in denen man ihm attestieren könnte, uns was zu bringen. das mache ich nicht an 1, 2 spielen wie gegen inter oder hannover aus, sondern am gesamtkonzept. als av furchbar, als iv wurde ihm besserung bescheinigt, die ich eher weniger gegeben sehe.
vielmehr stellt prödl für mich ein paradebeispiel dar, wie werder selbst den karren in den dreck fährt, indem man auf spieler dieses niveaus setzt bzw. lange gesetzt hat und sie in der hinterhand hat, wenn das tafelsilber in der reinigung ist.
Wann läßt Prödl endlich mal diese langen Dinger rüber übers Mittelfeld. Zumal Werder nur mit einer Spitze spielt. Was ist das bloß für ein Spielaufbau von dem. Es nervt einfach.
Janee iss klar, da bleibt der gesamte Spielaufbau an der IV hängen und dann werden diese Spieler auch noch verbal abgestraft!!
Was sollen Prödl und Merte denn machen, bei dem spiel- und laufffaulen Mittelfeld?? Es bietet sich keine kreative Kraft an, die den Ball permanent fordert und auch schnell verteilt...
Geht ja auch wahrlich nicht um Prödl allein. Und beim Mittelfeld, da hast Du natürlich recht. Ohne Worte.Jeder so, wie er es sieht.![]()

Schade, dass der Schuß nicht richtig saß! Sehr schade!
Defensiv echt gute Leistung.
Wenn du das Ding reimachst (was auch muss!!) bist du der Held des Tages
Defensiv echt gute Leistung.
Wenn du das Ding reimachst (was auch muss!!) bist du der Held des Tages
Wie kannst du den aus 2 Metern drüber hauen Sebastian? :zweifeln: