Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Lothar Matthäus;766708:Wenn er doch verletzt war und danach wenig Praxis hatte.
Bleibt mal locker, Ihr Petri-Jünger.
Das, was Petri auf der linken Seite gespielt hat, das wird er so nicht bringen. Aber die Mindestanforderung, den Defensivaufgaben nachzukommen, wird er erfüllen. Hat er doch auch schon.
Ich erinnere da gerne nochmal an unsere Spiele in München und Mailand letzten Herbst, wo Prödl einen sehr ordentlichen RV, zumindest defensiv, gespielt hat. Natürlich ist er schon aufgrund seines Körperbaus nicht unbedingt geschaffen für die AV-Position, aber wenn er sich auf keine Tänzchen mit Elia einlässt und mit Ruhe und gutem Stellungsspiel an die Sache rangeht, wird das schon.
So denke ich auch. Ihr seid doch ein bisschen hart an die Junge. Er ist IV und ganz unerfahren AV spielen. Und wenn mann das beachtet, hast er doch eine sehr gute arbeit gemacht.
Zitat von Christian Günther;769375:Viel Glück. Heute kommt es auch stark auf Prödl an, glaube ich. :18:
Zitat von Christian Günther;769519:Als Innenverteidiger finde ich Prödl auch gut, aber auf rechts ... :18:
Oh,oh Prödl, dass ist nichts heute :18:
bitte verschenken !!! oder dasselbe abziehen wie mit vranjes und tosic, damit er freiwillig geht.
und jetzt nicht schon wieder so nen scheiss antworten wie "toller erfolgsfan, geht zu bayern, der basti ist noch jung, der ist innenverteidiger ... blabla"
prödl entspricht einfach nicht den ansprüchen von werder, sollten die immernoch das erreichen internationaler plätze sein.
Zitat von [Sportfreund];771080:So mies die Leistung auch war, so sehr schäme ich mich für das, was einige über Werderspieler von sich geben.
Das schmerzt viel mehr als die Niederlage.

bitte verschenken !!! oder dasselbe abziehen wie mit vranjes und tosic, damit er freiwillig geht.
und jetzt nicht schon wieder so nen scheiss antworten wie "toller erfolgsfan, geht zu bayern, der basti ist noch jung, der ist innenverteidiger ... blabla"
prödl entspricht einfach nicht den ansprüchen von werder, sollten die immernoch das erreichen internationaler plätze sein.