Ich versuche, trotz meiner österreichischen Herkunft, auch immer Herrn Prödl seriös zu bewerten, aber gestern konnte ich bei Leibe nicht so viele Fehler bei ihm erkennen, wie es von manchen wieder dargestellt wird.
Im Vergleich zu Caldirola war er gestern sicher besser.
Er spielt viele gute, weite und schwierige Bälle, die in der Regel auch ankommen, daher verstehe ich nicht, warum seine Spieleröffnung immer wieder kritisiert wird....die ist nämlich gut!!!....jeder Ball kann nicht ankommen
Wenn ich im Spieltagsthread beobachte, wie schnell er (beim ersten Fehler) wieder von vielen seinen Stempel aufgedrückt bekommt, wird mir schlecht.....genau die selbe Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
wie es bei MA der Fall war.
....und was Lucky Luki 2. Halbzeit abegliefert hat, entbehrt sowieso jeder Grundlage....da kann man froh sein, dass man Prödl hat.
Im Vergleich zu Caldirola war er gestern sicher besser.
Er spielt viele gute, weite und schwierige Bälle, die in der Regel auch ankommen, daher verstehe ich nicht, warum seine Spieleröffnung immer wieder kritisiert wird....die ist nämlich gut!!!....jeder Ball kann nicht ankommen
Wenn ich im Spieltagsthread beobachte, wie schnell er (beim ersten Fehler) wieder von vielen seinen Stempel aufgedrückt bekommt, wird mir schlecht.....genau die selbe Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
wie es bei MA der Fall war.....und was Lucky Luki 2. Halbzeit abegliefert hat, entbehrt sowieso jeder Grundlage....da kann man froh sein, dass man Prödl hat.