Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niňo;287807:Er hat einfach talent & aus ihm kann man noch viel rausholen denk ich..
Er ist einfach ein ungeschliffener Diamant.. (schön gesagt ne?)

Gutes Spiel von Prödl gestern, freut mich, aber ein Guter ist er damit noch lange nicht.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen sollZitat von Él Niňo;288019:Ja okay sagen wir er ist nochnicht ganz fertig geschliffen !
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll
Ich halte einfach nichts davon, einen Spieler nach einem guten Spiel in den Himmel zu loben. Gleiches gilt z.B. für Bönisch. Genauso ist es falsch, echte Leistungsträger nach 3 schlechten Spielen in die Wüste schicken zu wollen (Siehe Pizarro, Diego, Frings, ...). Beides passiert hier leider immer.
Aber das dir nach meinem einfachen Hinweis, Prödl sei einfach noch nicht weit genug und wird es vielleicht nie sein, die Worte fehlen, ist ja nicht schlimm. Dafür gibt´s ja zum Glück genügend Smileys zur Auswahl ...
Gutes Spiel von Prödl gestern, freut mich, aber ein Guter ist er damit noch lange nicht.

bei Prödl sind zumindest die Anlagen und Perspektiven sichtbar, die ich bei Tosic und Boenisch noch fast nie gesehen hab.
du hast bei boenisch fast noch nie anlagen oder perspektiven gesehen?? was der junge in seinem alter in den letzten spielen an anlagen im zweikampfverhalten gezeigt hat ist beeindruckend! sein kämpferischer wille war es schon immer. zudem hat er auch sein stellungsspiel verbessert. meiner meinung nach der spieler bei werder, der sich in letzter zeit offenbar am stärksten weiterentwickelt hat! denkt man dann noch an seine physischen qualitäten verbietet es sich eigentlich von fehlenden perspektiven oder anlagen zu schreiben!

Das halte ich für extrem übertrieben. Sein Engagement und seinen Willen habe ich schon immer bewundert. Aber selbst in Hoffenheim noch war er eine Halbzeit lang schwach. Davor spielte er wochenlang unterdurchschnittlich. Dass er sich in letzter Zeit verbessert hat, ist richtig. Aber dabei muss man beaachten von welchem Niveau aus. Es wär ja toll, wenn von ihm noch was kommen würde. Vor allem in Anbetracht des Geldes das er gekostet hat.
Da hat Prödl von Anfang an deutlich mehr Potential gezeigt und sich ebenfalls weiter verbessert.
du hast bei boenisch fast noch nie anlagen oder perspektiven gesehen?? was der junge in seinem alter in den letzten spielen an anlagen im zweikampfverhalten gezeigt hat ist beeindruckend! sein kämpferischer wille war es schon immer. zudem hat er auch sein stellungsspiel verbessert. meiner meinung nach der spieler bei werder, der sich in letzter zeit offenbar am stärksten weiterentwickelt hat! denkt man dann noch an seine physischen qualitäten verbietet es sich eigentlich von fehlenden perspektiven oder anlagen zu schreiben!
Davor spielte er wochenlang unterdurchschnittlich. Dass er sich in letzter Zeit verbessert hat, ist richtig. Aber dabei muss man beaachten von welchem Niveau aus. Es wär ja toll, wenn von ihm noch was kommen würde.