Ich lese das trotz der Überschrift anders. Aber egal jetzt.Keeper wie Günter Bernard, Dieter Burdenski, Oliver Reck, Andi Reinke bis hin zum ewigen Pokalhelden : "The Running Winner from HH" Tim Wiese waren Nationaltorhüter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese das trotz der Überschrift anders. Aber egal jetzt.Keeper wie Günter Bernard, Dieter Burdenski, Oliver Reck, Andi Reinke bis hin zum ewigen Pokalhelden : "The Running Winner from HH" Tim Wiese waren Nationaltorhüter
@celine1912
, aber nicht, dass du dir deswegen jetzt Ärger einhandelst
![]()
Ich find`s nach wie vor ne Sauerei, wie er abserviert wurde.
Der Abgang ist keine Überraschung, aber schade.
Wieder ein Werderaner weniger.
Und jetzt auch noch Baumi...
Mielitz vor Wechsel nach Braunschweig
Zitat von Fliegenfänger;2948880:Braunschweig hätte nicht zu Miele gepasst bzw. Miele nicht zu Braunschweig.
Als die Nachricht kam, war ich mir zu 99,9% sicher, das er nicht dorthin wechseln würde.
Ich find`s nach wie vor ne Sauerei, wie er abserviert wurde.
Der Abgang ist keine Überraschung, aber schade.
Wieder ein Werderaner weniger.
Und jetzt auch noch Baumi...
mielitz wurde abserviert? der war doch schon zur winterpause lustlos als er erfahren hart das er die nr1 los ist, sorry aber so eine einstellung brauchen wir nicht. Habe Mielitz da für ehrgeiziger gehalten
mielitz wurde abserviert? der war doch schon zur winterpause lustlos als er erfahren hart das er die nr1 los ist, sorry aber so eine einstellung brauchen wir nicht. Habe Mielitz da für ehrgeiziger gehalten

vorbei etc."Und woraus bildet sich deine Meinung? Warst du bei den Winter-Trainings dabei und konntest seine Motivation beobachten?