Sehe ich wie bereits erwähnt einfach anders. Wolf hat in den ersten Spielen die Hütte voll bekommen, ohne dass er wirklich viel dafür konnte. Anschließend hat er trotz dieser sehr entmutigenden Spiele konstant starke Leistungen gebracht. Und wie bereits erwähnt, er strahlt hinten einfach Sicherheit und Ruhe aus, was ich bei Miele leider vermisst habe.
Nur damit man mich nicht falsch versteht - ich mag Miele und hätte mir gewünscht, dass er es bei uns schafft, aber das ging leider schief. Mir scheint er mit dem Druck nicht klar zu kommen als Nr. 1, ähnlich wie das damals bei Rensing in München der Fall war. Beide waren sehr gute Nr. 2 Keeper und haben die Nr. 1, wenn sie rein kamen, immer stark ersetzt. Als sie dann selbst die Nr. 1 waren, konnten sie keine konstant starken Leistungen mehr abrufen.
Von daher sehe ich es wie mein Vorredner - ich wünsche Miele für die weitere Karriere alles Gute, gehe aber leider davon aus, dass er auf Dauer eher bei einem mittelmäßigen Zweitligisten landen wird.