Ich bin echt gespannt, wer zum Rückrundenstart im Tor steht!
Beide halte ich für durchschnittliche Torhüter. Ok, Miele konnte bisher mehr zeigen aufgrund seiner Einsatzzeiten... Alles in allem würde ich keinen von beiden als Graupe bezeichnen oder als bärenstark...
Miele hat für mich menschlich einen riesigen Vorteil. Er spielt nicht nur für Werder, er ist auch Werderfan. Entsprechend ein Vollblut-"Mitarbeiter"...
Beide hatten gute Szenen... Nur die richtige Konstante fehlt mir, so ein Typ. Das hatten wir derzeit mit Tim Wiese...
Man man man. Für Dutt ist es ne schwierige Situation, die böse enden kann. Vorallem richtig Böse für Miele, da er ja die eigentliche Nr.1 von den beiden ist.
Je nach Saisonverlauf sollte man im Sommer aber handeln. Unsere jetzigen Torhüter wären ne starke Nr.2. Aber für die Nr.1 stelle ich mir ne andere Lösung, sofern verfügbar, vor... Aber dazu später, wenn die Rückrunde gespielt ist...
Genau meine Meinung - wobei ich mir Miele für die Rückrunde wünsche und noch die Hoffnung habe, dass er sich noch steigert und ein Klasse-Torwart wird. Immerhin hat er sich in der neuen Saison schon stark gesteigert (mal von den Mainz-Patzern abgesehen) und auch die Kicker-Noten steigen. Er hat uns in Mainz zwar Punkte gekostet, aber uns auch welche gebracht, z.B. erinnere ich an das HSV-Spiel! Ich glaube, da war er sogar in der Mannschaft des Tages. Wie auch immer, ich plädiere für Miele und dann nach der Rückrunde entscheiden, ob ein neuer TW sinnvoll und finanziell möglich wäre.