G
gelöscht
Guest
In solchen Spielen wäre es mal genial, würde er die unhaltbaren entschärfen... ansonsten gute Standfestigkeit! :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In solchen Spielen wäre es mal genial, würde er die unhaltbaren entschärfen... ansonsten gute Standfestigkeit! :daumen:

@boxmulla: Du musst zugeben, dass dieser Spruch "mal die unhaltbaren halten" inzwischen immer häufiger benutzt wird in der deutschen (Fussball-) Sprache - und die Übersetzung dafür lautet "mal die wahnsinnig schwer zu haltenden halten". Insofern weiss doch jeder, was gemeint ist.
Zu Miele: Er ist ein gutes Beispiel dafür, dass auch (fast) fertige Spieler sich immer noch total verändern können. Ähnliches wird man vllt demnächst von AH, EE, Juno u.a. sagen, wenn vllt noch ein passender Taktgeber im Mittelfeld dazu käme, dann würde man plötzlich staunen, zu was der aktuelle Kader in der Lage ist. Ich sage das deshalb, weil ich nochmal daran erinnern möchte, hier nicht die meisten Spieler als Graupen abzustempeln, verkaufen wollen und von dem Geld dann diese mystischen kreativen, günstigen Talente kaufen wollen. Lieber an den bestehenden Kader glauben und weiter feilen. Meine Meinung. :cool:

Wann wird der *** endlich ausgewechselt? Mir reicht es ehrlich langsam.

:face: Super, wie du die eigenen Spieler bezeichnest. Großes Kino.Wann wird der *** endlich ausgewechselt? Mir reicht es ehrlich langsam.
Warum genau soll jetzt eigentlich ein Mielitz schlechter sein als ein Ter Stegen oder Baumann?
:face: Super, wie du die eigenen Spieler bezeichnest. Großes Kino.

Finde den Fehler.Heute leider eine glatte 6. Schade, das seine Fehler uns wohl auf dier Verliererstraße führen werden.
Heute ist überall der Wurm drin.
Zitat von Fliegenfänger;2857837:Melden sich halt die üblichen Idioten hier zu Wort, was erwartest du?
Bisher hat er eine klasse Saison gespielt, war eine Frage der Zeit bis er mal wieder n schlechteres / unsicheres Spiel macht.
Wie immer werden hier nur alle negativen Dinge hervorgehoben...
Jeder Keeper hat schwache Tage, egal ob Kahn, Wiese, Lehmann, Zieler (heute in Hamburg) Baumann (gegen Hamburg) usw.
Aber das ist manchen Vollpfosten hier egal, Hauptsache gegen eigene Spieler meckern und schimpfen.![]()
Finde den Fehler.
:daumen:Zitat von Fliegenfänger;2857837:Melden sich halt die üblichen Idioten hier zu Wort, was erwartest du?
Bisher hat er eine klasse Saison gespielt, war eine Frage der Zeit bis er mal wieder n schlechteres / unsicheres Spiel macht.
Wie immer werden hier nur alle negativen Dinge hervorgehoben...
Jeder Keeper hat schwache Tage, egal ob Kahn, Wiese, Lehmann, Zieler (heute in Hamburg) Baumann (gegen Hamburg) usw.
Aber das ist manchen Vollpfosten hier egal, Hauptsache gegen eigene Spieler meckern und schimpfen.![]()