G
gelöscht
Guest
Sauber, Kasten blieb sauber :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hoffe, die Diskussionen sind jetzt mal beendet. Hat wieder mal seine Trikotnummer bestätigt.

:daumen: Aber hast ja gesehen, für welche Parade man MN gerade "gelobt" hat.zweitmeisten "zu-null-spiele" aller torhüter. nur neuer hat eins mehr. :daumen:

Er war heute nicht nur fehlerfrei,er hat auch mal lautstark ,-mit gerader Körperhaltung-,rausgelassen,daß er mit dem Stellungsspiel seiner Abwehr nicht einverstanden war!
Gerade mal 14 Tage her,daß er den Wiese-Hype ertragen mußte.
Er stand schon fast als Lachfigur in der Kritik,unter enormen Druck bereits durch einen Fehler beim nächsten Spiel demontiert zu werden.
Das mußt du erstmal aushalten!
Aber genau daran wächst man im Leben wie im Sport!
Ich fände es klasse,wenn er gegen Nürnberg zuhause mal einen Sonderbeifall bekäme!
Zitat von grüner-austrianer;2825136:Leistung an sich ok aber in der Nachspielzeit wurde ich erstmal stink sauer als er sich solang zeitgelassen hat und nicht gleich nach links zu ?Ekici? geworfen hat der dann auch erstmal sauer abgewunken hat
Endlich mal ein vernünftiges Spiel....
Das gilt es jetzt mal zu bestätigen.... Doch ich fürchte, der nächste peinliche Auftritt folgt schon bald....