Sebastian Mielitz

Und wusste jemand außer die engsten Verwandten und sein behandelnder Arzt davon? Kannst du erkennen, wer in deiner Näheren Umgebung unter depressinen leidet, ob nun schwer oder leicht? Ich habe Enke diese Krankheit jedenfalls nicht angesehen. Wir haben danach darüber gesprochen anders miteinander umzugehen, das Ergebnis sehe ich nicht.

Für einen erkrankten Menschen kann schon eine klitze Kleinigkeit der Weltuntergang sein.

:tnx:
Kann ich so nur unterschreiben

Die Torhüterdiskussion ist auch absolut Fehl am Platze und eine Alibi-Diskussion über einen Namen, der stellvertretend hinhalten muss. Das wird Mielitzt Leistungen aber nicht gerecht. Würden alle unsere Spieler so auftreten wie Mielitz (also insgesamt sehr solide spielen, aber ab und an leider individuelle Fehler machen), dann würden wir viel besser aussehen.

Das stimmt wohl! Mir persönlich ist er dennoch etwas zu unsicher, wackelig in seiner Leistung, sticht da aber, wenn man den Rest der Truppe betrachtet, keineswegs heraus (eher im Gegenteil). Kritik nach schlechten Leistungen muss man sich, nicht nur als Profi-Fußballer im Arbeitsleben gefallen lassen. Tiefschläge mit der Keule und persönliche Beleidigungen, aus einer anonymen Masse heraus und versteckt hinter einem Monitor, sind aber auf jeden Fall ethisch falsch.

Stabil ? :ugly: oje oje !!!!

Mal schauen wie lieb man ihn nach dem HSV Spiel hat !!! Wenn er 4-5 mal hinter sich greifen muß

Als ob Gegentore nur am Keeper liegen :roll: :face:
Dann wäre Adler ja der schlechteste Keeper der Liga, hat 6 gegen den BVB gefressen z.B. ...

Gegen Frankfurt war er wieder stabil, ja. Wackler wie noch gegen Gladbach waren keine mehr zu sehen.

Zitat von Fliegenfänger;2821410:
Als ob Gegentore nur am Keeper liegen :roll: :face:
Dann wäre Adler ja der schlechteste Keeper der Liga, hat 6 gegen den BVB gefressen z.B. ...

Gegen Frankfurt war er wieder stabil, ja. Wackler wie noch gegen Gladbach waren keine mehr zu sehen.

Klar ist die Abwehr auch schuld daran !
Du hast keinen Wackler gesehen ? hmmmm also ich schon. Der kick zum Frankfurter Spieler, der beinahe das 1:0 gemacht hätte. Soviel zum Thema Wackler !

Ich hoffe wirklich das der Bub sich steigert ! Eigentlich hab ich so nix gegen ihn, aber seine Leistungen sind sehr fragwürdig.

Trotzdem muss man doch sagen, dass anderen keepern das auch passiert und nur bei miele liegts an mangelder ausstrahlung, erfahrung oder sonst was.

gerade adler hat gg dortmund zwei absolut haltbare tore reingekriegt (auch nicht das erste mal diese saison), leno gestern gg manu hat auch n scheiß gehalten. trotzdem sind das spitzentorhüter und miele n fliegenfänger.
da stimmt doch was nicht!

Trotzdem muss man doch sagen, dass anderen keepern das auch passiert und nur bei miele liegts an mangelder ausstrahlung, erfahrung oder sonst was.

gerade adler hat gg dortmund zwei absolut haltbare tore reingekriegt (auch nicht das erste mal diese saison), leno gestern gg manu hat auch n scheiß gehalten. trotzdem sind das spitzentorhüter und miele n fliegenfänger.
da stimmt doch was nicht!

Aus diesem Grund sehe ich mir lieber die Prozentzahl der gehaltenen Bälle an. Neuer wird auch für jeden Fehler rund gemacht, aber dass er insgesamt fast alles hält, was auf sein Tor kommt, wird dabei gerne übersehen. Letztes Jahr war Mielitz in der Statistik ganz weit unten angesiedelt, er muss sich dieses Jahr steigern.

Back