Normal ist es sinnlos,weil zwecklos Menschen aus OS zu widersprechen....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Normal ist es sinnlos,weil zwecklos Menschen aus OS zu widersprechen....

Ich bin mir nicht sicher, ob das die gleiche Situation war, aber ichhab da auch Mielitzt mit zwei weiteren Werderanern zum Ball laufen sehen, KEINER von den DREI wollte den Ball haben. Ja, ihm fehlt es an Spielübersicht, noch viel mehr aber den Spielern vor ihm, die sorgen ja immer und immer wieder für solche Situationen. Mielitz hat zumindest gute Reflexe, wenn die "Stürmer" wenigstens eine ordentliche Abschlussstärke hättenDa kullert der Ball durch unseren Strafraum. Theo will zu dem Ball hingehen nach dem Caldi ihn durchgelassen hat und dann kommt Miele halbherzig raus und geht Richtung Ball, woraufhin Theo seinen Weg zu Ball verlangsamt. In dem Moment rennt ein Gladbacher in Richtung des Balls. Theo konnte den Gegenspieler dann gerade noch wegsperren, weil eben Miele sich dann auch nur halbherzig hinbewegt.

Ich bin mir nicht sicher, ob das die gleiche Situation war, aber ichhab da auch Mielitzt mit zwei weiteren Werderanern zum Ball laufen sehen, KEINER von den DREI wollte den Ball haben. Ja, ihm fehlt es an Spielübersicht, noch viel mehr aber den Spielern vor ihm, die sorgen ja immer und immer wieder für solche Situationen. Mielitz hat zumindest gute Reflexe, wenn die "Stürmer" wenigstens eine ordentliche Abschlussstärke hätten![]()
1. Wer auf dem Boden liegt, auf dem wird besonders gerne drauf gehauen
2. Weil Fehler besser in Erinnerung bleiben
3. Wegen seiner schlechten Spielübersicht
4. Weil wir Menschen sind und grundsätzlich lieber kritisieren als loben
5. Die Meisten die kritisieren sind Trittbrettfahrer, ohne sich selber ein Bild zu machen
Ich hoffe,ich habe mich sachlich u. sonst klar ausgedrückt. Manchmal muß man auch persönliche Erfahrungen in eine Forumsrunde mit einfliessen lassen. Wer es nicht wünscht braucht mich nicht zu lesen. "Have a nice sunday" 
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.Ich hoffe,ich habe mich sachlich u. sonst klar ausgedrückt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.
:daumen:...dat muss bei Campino "Torwart-Liebe" sein, diese ständigen Entschuldigen von offensichtlichen Schwächen Miele mit zum Teil sachlichen Argumenten (aus seiner Torwart Erfahrung und die des Torwartsforums) und dann Schönfärberei über Miele Pannen, wo nur Tristesse ist.
Offensichtlich hat es Miele selbst versucht, den Ball festzuhalten, was ihm bekanntermaßen nicht gelungen ist. Wenn er sich dafür entscheidet, muss er ihn festhalten. Sollte er feststellen, dass das nicht gelingt/gelingen kann, muss er ihn zur Seite abwehren.
...
Warum er in dem Fall den Ball nicht zur Seite abwehrte, was genauso schwer/einfach gewesen wäre, würde dann sein Geheimnis bleiben. Ich glaube kaum, dass Du Miele mit dieser Äußerung einen Gefalle getan hast!![]()
Mein jüngster Sohn wurde am 08.06.9X geboren und hat häufig mal die und mal eine andere Meinung zu dem Thema Werder od. zu Spielern.Nach langer Diskussion auch mit mir bin ich dann immer guten Mutes,daß er mir dann mal seinen Favoriten (Meinung) rauslässt ohne rumzueiern.Es könnte ja sein,daß ich hier ja noch andere Wahrheiten erfahre?
Normal ist es sinnlos,weil zwecklos Menschen aus OS zu widersprechen aber wenn Herr Mielitz im Tor von Werder Bremen in einem DFB-Pokal HF 3 Elfmeter halten sollte u. dem SV Werder Bremen dadurch einen Titel bescheren könnte, werde ich meine Meinung ändern und gratulieren. Bis dahin bleibt er die graue Maus im Werderkasten.![]()

wer nicht sieht, dass die 6 punkte die wir momentan haben auch mielitz zu verdanken sind - dem ist nicht mehr zu helfen!![]()
Mir fällt auf,daß Du sehr bemüht bist,Einzelsituationen zu analysieren.Hör doch mal endlich mit dieser scheiss "Fürsprecherei" auf. Ich bin weder mit Mielitz verwandt, noch verschwägert, noch finde ich seine Art und Weise in irgendeiner Form besonders sympathisch oder sonst was.
Meine Beiträge basieren auf meiner Meinung zu seinem Torwartspiel, und sonst gar nichts. Wiederholt doch nicht den Käse, den hier Leute wie Werder-Oldie absondern.
Die Hand war flach, deswegen hat Mielitz nicht versucht den Ball zu fangen. Das erstmal.
Ein Ball der flattert und verdeckt kommt, so wie der gestern, sieht ein Torwart dementsprechend spät, hat weniger Zeit zu reagieren. Die meiste Zeit geht dann drauf, den Ball überhaupt abzuwehren. Den Ball dann noch kontrolliert abzuwehren, zur Seite, ist eben schwerer als bei Bällen, die man eher sieht.
Warum denkst du, gibt es soviele Abpraller-Tore? Weil alle Torhüter die Basics nicht können?
PS: Und ich glaube kaum, dass hier irgendein Beitrag irgendeinem Spieler einen Gefallen tut, weil die sich hoffentlich an keinem Beitrag hier im Forum orientieren.
Mal Klartext!
Hälst Du Mielitz für eine richtige Dauerlösung?
Ich habe aber noch nie ein Statement von Dir gelesen,in dem Du darauf eingegangen bist,was zur Strafraumbeherrschung,Sicherheit,Ausstrahlung und Kontinuität im Allgemeinen hier kritisch vorgetragen wurde.
Eine Dauerlösung wird Mielitz bestimmt nicht sein.
Warum nicht dem Wolf eine Chance geben,oder einen anderen
Keeper verpflichten,da der Klassenerhalt mit Mielitz in die
Hose gehen wird.
ganze Manschaft bringt es zurzeit nicht.Einen einzigen dafür an den Pranger zu stellen ist nicht richtig.Es klappt nirgendwo weder in der Abwehr,Mittelfeld
oder im Angriff. Allein wenn man A.Hunt momentan sieht der eigentlich Bälle verteilen soll graust es mich .
LG
Slip :bier: