G
gelöscht
Guest
Zitat von [SVW]Andi;2790982:Leider hat er inzwischen einen Bock pro Spiel dabei. Schade.
Ausser gegen Braunschweig... dann stimmts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2790982:Leider hat er inzwischen einen Bock pro Spiel dabei. Schade.
Ausser gegen Braunschweig... dann stimmts.
Darum gehts gar nicht. Es geht darum, dass du mir wiederholt zu Unrecht vorwirfst, ich würde Mielitz' Fehler unter den Teppich kehren.
Dennoch ist dein Vorwurf, und ich gehe mal davon aus, das du die aktuelle Diskussion meinst, Blödsinn. Denn ich habe nicht behauptet das du Mielitz Fehler unter den Teppich kehrst, sondern das es keine Kritik ist, wenn du sein Verhalten als etwas "normales" darstellst.
Was ich im Bezug auf "unsicher" ja auch gar nicht gemacht habe.
Nochmal, im Bezug zu "unsicher" nicht, aber eben auf "unsportlich". How ever wir drehen uns im Kreis
Was letztlich auch keine Beschönigen der Kritik ist. Es business, auch bei Keepern, hier versuchen ne Spielunterbrechung rauszuholen. Das bedeutet aber nicht, dass ich es toll finde, oder nicht kritikwürdig.
3 dicke Böcke in 2 Spielen sind definitiv 2 zuviel
Das würde mich mal noch interessieren. 3 dicke Böcke in 2 Spielen? Hast du da die Zahlen verdreht und eigentlich gemeint, 2 dicke Böcke in 3 Spielen (obwohl das auch nicht stimmen würde...).
Richtig wäre entweder: 3 dicke Böcke in 3 Spielen, oder 2 dicke Böcke in 2 Spielen.
Oder lässt du Braunschweig einfach aus, und zählst nur die Spiele, in denen er gepatzt hat? Dann würde es auch stimmen, ist aber missverständlich.
Wann war die zweite schlechte Faustabwehr?
Spielt das denn so eine große Rolle?
Bringt endlich mal den Wolf und gebt ihm mal ne Chance. Schlechter kann er das nicht machen.
Diesen Blödsinn hab ich zuletzt in der Saison 2002/2003 gehört.
Und siehe da, es wurde noch viel schlimmer.
Fernab davon, dass Mielitz Samstag zweimal vogelwild agierte geht es in meinen Augen überhaupt nicht, dass nun die ersten auf den Rängen wieder versuchen, unsere Nr.1 zu demontieren.
Und leugnen hilft nichts: es gab, wenn auch nicht viele, deutlich vernehmbare Mielitz raus-Rufe.
So eine scheisse ist aktuell das Letzte was wir gebrauchen können und diese Idioten werden hoffentlich unabhängig von genereller sachlicher Kritik von ihren Sitz- und Stehplatznachbarn ausgebremst.
Und hatte Borel für 4-5 (ich glaube 4) als Nr. 1 abgelöst....
Sollte das nicht zählen, dann wären die Nr.1 Keeper ja:
Mielitz
Wiese
Reinke
Borel
Rost
Reck
Bei der Auswahl in 25 Jahren.
Bringt endlich mal den Wolf und gebt ihm mal ne Chance. Schlechter kann er das nicht machen.