Sebastian Mielitz

Bisschen Geld in die Hand nehmen und Rensing engagieren.
Der ist unzufrieden in Düsseldorf, auch wenn es schwierig wird, Ihn loszureißen.
Erst ist nicht der Überflieger, aber mindestens auf dem Niveau von Miele.

Wiese wäre ja auch ein Kandidat, aber längst über seinen Zenit und das Geld, das Wiese bei Hoffe verdient,kann Werder bei weitem nicht zahlen.

Ohne ernsthaften Konkurrenten wird das nie was mit Miele in Bremen.
Neuer Torwarttrainer hin oder her.

Miele ist doch Rensing 2.0. Wir brauchen Verstärkung im Tor. Keinen Schatten des Vorhandenen.:roll:
Wiese ausleihen und einen Teil seines Gehaltes übernehmen. Spart Hoffe einiges an Geld und wir haben einen guten Keeper. Why not?

also hat sich der fussball in den letzten 3 jahren so verändert, dass ein torhüter (der in die nationalmannschaft von deutschland berufen wird und in der champions league ordentlich gespielt hat) plötzlich zu schwach für werder bremen (einen voraussichtlich mittelmäßigen bundesligaverein im jahr 2013) ist? :applaus:

tja das war mal.. Wieses Leistungen von letzter Saison fand ich persönlich erschreckend, der hatte ja gar nix dagegenzusetzen oder hast Du die Spiele nicht gesehen ? das war nicht der Wiese, wie ich ihn aus Bremer Zeiten kannte.. und warum spielt er z.Z bei Hoffenheim keine Rolle mehr wenn er so gut ist, wie manche hier schreiben... wenn ich Wiese's letzte Saison sehe, lob ich mir einen Mielitz ! :)

Das habe ich schon versucht dir zu erklären, sogar so, das selbst du es verstehen kannst, aber darum geht's ja hier auch nicht wirklich, gell? :wink:

Du hast gemeint, dass ich das "unsicher" abgetan hätte mit "busines as usual", was aber ausschließlich auf mein Attribut "unfair" gemeint war. Trotzdem fand ich Mielitz Spiel unsicher, und das habe ich auch gesagt. Soviel zu "Fehler schön reden".

Du hast gemeint, dass ich das "unsicher" abgetan hätte mit "busines as usual", was aber ausschließlich auf mein Attribut "unfair" gemeint war. Trotzdem fand ich Mielitz Spiel unsicher, und das habe ich auch gesagt. Soviel zu "Fehler schön reden".

Stimmt, allerdings und da scheiden sich die Geister, ist weder das eine noch das andere buisness as usual. Spätestens dann ist das für mich keine Kritik mehr, sondern eine Relativierung. Nach dem Motto "scheiße gelaufen aber macht ja jeder so". Das mag für einen Feldspieler sogar stimmen, wo solche Situationen zuhauf vorkommen. Beim Torhüter sehe ich das etwas differenzierter. Erst Recht wenn durch diese Schauspielaktion erhebliche Gefahr für das eigene Tor heraufbeschwört wird. Das das gestern, bei seiner Aktion der Fall war wirst du doch nicht abstreiten?

Back