G
gelöscht
Guest
ich denke da z.B. an das Saarbrücken Spiel 1. HZ
das waren doch aber beides Klärungsversuche und nicht rumtänzeln mit Ball am Fuß im Strafraum und dann den Ball verlierenFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke da z.B. an das Saarbrücken Spiel 1. HZ
das waren doch aber beides Klärungsversuche und nicht rumtänzeln mit Ball am Fuß im Strafraum und dann den Ball verlierendas waren doch aber beides Klärungsversuche und nicht rumtänzeln mit Ball am Fuß im Strafraum und dann den Ball verlieren
Saarbrücken hat so ne Aktion enorm Rückenwind verliehen 
also bei einer Aktion bin ich mir definitiv sicher, ich war ja dort... gegen Braunschweig in der 2. HZ wurde es aus so einer Situation auch plötzlich eng und gefährlich. Miele macht seine Sache gut aber solche Aktionen find ich schlichtweg total unnötig, das is alles was ich damit sagen willSaarbrücken hat so ne Aktion enorm Rückenwind verliehen
![]()
. Und eng war das auch nicht, den hat er angenommen, sich vorgelegt und hoch und weit weggehauen. Ich kann mich auch nicht an derartige Szenen erinnern.
Wenns eng war, kam dies durch schlecht gespielte oder Rückpässe zustande.
Eine Szene gabs glaube ich gegen Braunschweig, die er dann nur noch unkontrolliert klären konnte.
Momentan kommen relativ wenige seiner langen Bälle an...kann man ihm zuschreiben, hat aber auch mit dem generellen Spiel ohne Ball zu tun.
Der Ballführende oder Einwerfende ist ja aktuell so in etwa die ärmste Sau aufm Feld.
Vielleicht wird das mit ein wenig mehr Selbstvertrauen nun besser.

Schade, dass in diesem Thread keine Objektivität mehr vorzufinden ist. Finde es teilweise erschütternd mit welchen dreisten Kommentaren der Junge von einigen hier angegangen wurde/wird. Vielleicht sollte man das Pleiten-Pech und Pannen Video mal aus der Endlosschleife rausnehmen und sich darauf besinnen, dass der Junge auch die ein oder andere sehr gute Aktion gezeigt hat. Ein wenig mehr Kredit wäre m.E. hier mehr als angebracht. Der Thread müsste eigentlich mal 10 Spiele geschlossen werden, um danach eine annährend vernünftige Diskussionsgrundlage zu haben. Was hier aber teilweise geschrieben wird, entzieht sich meinem Verständnis als Werder Fan...

Schade, dass in diesem Thread keine Objektivität mehr vorzufinden ist. Finde es teilweise erschütternd mit welchen dreisten Kommentaren der Junge von einigen hier angegangen wurde/wird. Vielleicht sollte man das Pleiten-Pech und Pannen Video mal aus der Endlosschleife rausnehmen und sich darauf besinnen, dass der Junge auch die ein oder andere sehr gute Aktion gezeigt hat. Ein wenig mehr Kredit wäre m.E. hier mehr als angebracht. Der Thread müsste eigentlich mal 10 Spiele geschlossen werden, um danach eine annährend vernünftige Diskussionsgrundlage zu haben. Was hier aber teilweise geschrieben wird, entzieht sich meinem Verständnis als Werder Fan...
siehe Arnautovic-Thread, siehe Prödl-Thread, siehe Hunt-Thread, siehe....hat mich heute an Wiese erinnert...:face: so wird das nix.
heute hat er mir gut gefallen :daumen:

heute hat er mir gut gefallen :daumen:
Ausnahmsweise würde ich deine Drogen verweigern![]()
warum ? :applaus: