Du hast recht... Au weia. War die Wand sehr hart, gegen die du gelaufen bist?
Nein, da bin ich härteres gewohnt ! Da habe ich nicht mal ne Beule !
Ich habe ja auch noch gesagt, das es sich vieleicht aich noch ändern kann !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast recht... Au weia. War die Wand sehr hart, gegen die du gelaufen bist?
Deine Aussage war, wenn ich es richtig deute, dass Mielitz meistens Sicherheit ausgestrahlt habe. Meine war, dass ich es häufig genau anders empfunden habe.
Die Noten des Kicker sind alles andere als gut. Sicherlich spielt bei deren Benotung das Kriterium "Sicherheit" auch keine ganz unwesentliche Rolle.
Mich interessiert mal, wie Du die Kicker-Noten interpretieren würdest. So, wie Campino, der Kicker als "Käseblatt" bezeichnet? Würde ja auch direkt zu Deinem "Duktus" passen!![]()

Mich interessiert mal, wie Du die Kicker-Noten interpretieren würdest. So, wie Campino, der Kicker als "Käseblatt" bezeichnet? Würde ja auch direkt zu Deinem "Duktus" passen!![]()
Sie so oft Bullshit. Weder Blacki noch ich haben hier jemanden zum Super-Torhüter gemacht.
Sorry, aber wenn ich nen Ball fange, nach vorne laufe um abzuwerfen und es steht keiner frei... dann hat das nix mit nem erlernten Muster zu tun. Ein Torwart kann nichts nach einem Muster machen, bzw wenig.
Und wenn mich sowas nervös macht, oder unsicher, hab ich nix im Tor verloren, weder Bundes- noch Kreisliga, ganz einfach.
es könnte ja auch sein das die ersten 3 Male wo Miele es versucht wirklich alles "zu is wie n Klodeckel" und sich Miele dann beim vierten Mal denkt "meine Fresse! lauft Euch doch mal frei!!" und dabei evtl. selber ne gute Möglichkeit übersieht!? wäre das evtl. für Dich denkbar, oder ist Miele dazu ZU perfekt? 
..Sicherlich spielt bei deren Benotung das Kriterium "Sicherheit" auch keine ganz unwesentliche Rolle...
Du tippst zu schnell für mich.na so langsam nähern wir uns zumindest dem Kern der Sache![]()
Absolut gar nicht. Wenn alles zu ist mach ich nen Abschlag und fertig. Das hat nix mit Muster, Unsicherheit oder Stress zu tun, und auch nix mit vorgespeicherten Bewegungsablauf.
@Blacki
Lass uns absprechen und nur einer postetDu tippst zu schnell für mich.

Entschuldigung
Aber bald muss ich mich eh auf mein langes Wochenende vorbereiten, dann hast du freie Bahn![]()
:bier:Oh je, jetzt hängst du dich am Wort Käse auf
Hast du das nötig?

Meiner Meinung nach bewertet der Kicker sicher eher nach spektakulären Torwartparaden, nach Highlights. Das ist ja auch kein Wunder, es ist ja nicht so, das die Redakteure da die Möglichkeit hätten sich besonders auf einzelne Spieler zu konzentrieren.
:cool:
Frechheit!!! und das postet Du hier so einfach?:bier:

Das hab ich mir sowas von verdient - und wenn ich es hier poste dann tut es noch mehr gut
![]()
ich darf morgen noch bis 17:00 Uhr und am Samstag is Fortbildung
da kommt Freude auf ... na dann mal ein schönes, erholsames WE! 
Ach so! Das ist ja auch eine Interpretationsmöglichkeit!:cool:
Gut, dass wir Campino und Dich haben! :daumen:![]()
Falsch, diese Eigenschaft von Miele, hat er doch expilizit gelobt.
Und vorsichtig muss man da überhaupt nicht sein.
Natürlich wird er Miele jetzt in der Öffentlichkeit kritisieren - einen Grund aber genau diese Eigenschaft zu loben, wenn es gar nicht so ist, hat er aber auch nicht.
Hätte er einfach nur vage und ganz allgemein gesprochen würde ich dir ja recht geben.
Entschuldigung
Aber bald muss ich mich eh auf mein langes Wochenende vorbereiten, dann hast du freie Bahn![]()

Gut, dass wir Campino und Dich haben! :daumen:![]()
Das ist keine Interpretationsmöglichkeit, das ist Fakt.
Ein Redakteur, ein Spiel. Natürlich bleiben da in erster Linie die spektakulären Dinge hängen. Menschlich und nicht wirklich bestreitbar.
:cool:Falsch? Sagst du? Woher willst du das wissen? Er hat ihn für sein schnelles Vertikalspiel gelobt. Was soll er auch sonst sagen? Das Miele ne Flinse ist?