G
gelöscht
Guest
Nein, um die Einsicht geht es auch nicht. Allerdings hatten wir immer mehr Spielraum durch das internationale Geschäft und Spielerverkäufe. Wir haben wieder keine Teilnahme am internationalen Geschäft und weniger TV-Gelder durch die Tabellenplatzierung. Ich glaube man muss kein Geschäftsmann sein, um zu erahnen, dass wir wenig investieren können. Hängt ja auch davon ab, welche Spieler wir für wieviel Geld los werden.
Wenn du nochmal genau liest wirst du feststellen, dass die 4-5 Millionen allgemein gesprochen, und nicht auf einen Torwart bezogen sind. Du sprichst Mielitz halt einfach seine Bundesligatauglich keit ab und gehst davon aus, günstig einen besseren zu finden. Die These halte ich persönlich für sehr gewagt.
Ja tue ich, Mielitz ist nicht gut genug für die Bundesliga und bestenfalls als 2.Mann zu halten. Seine Leistungen in der Vorsaison liessen hoffen, er würde Wiese "günstig" ersetzen, aber von dessen Fähigkeiten (und ich bin bestimmt kein Fan von Wiese) wird er nie erreichen.
Werder Bremen wird sich entscheiden müssen - Geld investieren oder Stillstand für lange Zeit, so ist das nun einmal. Man muss einen fähigen Trainer finden, der gemeinsam mit Eichin den richtigen Riecher zu niedrigen Preisen hat - eine Eigenschaft, die KATS auch einmal besaßen.
Giefer von der Fortuna würde ich mir wünschen, der Junge kann was und ist lediglich von der allgemeinen Situation bei der Fortuna angesteckt worden - die Fortuna bekommt dafür Lukimya gratis zurück.