Sebastian Mielitz

Nein, um die Einsicht geht es auch nicht. Allerdings hatten wir immer mehr Spielraum durch das internationale Geschäft und Spielerverkäufe. Wir haben wieder keine Teilnahme am internationalen Geschäft und weniger TV-Gelder durch die Tabellenplatzierung. Ich glaube man muss kein Geschäftsmann sein, um zu erahnen, dass wir wenig investieren können. Hängt ja auch davon ab, welche Spieler wir für wieviel Geld los werden.

Wenn du nochmal genau liest wirst du feststellen, dass die 4-5 Millionen allgemein gesprochen, und nicht auf einen Torwart bezogen sind. Du sprichst Mielitz halt einfach seine Bundesligatauglich keit ab und gehst davon aus, günstig einen besseren zu finden. Die These halte ich persönlich für sehr gewagt.

Ja tue ich, Mielitz ist nicht gut genug für die Bundesliga und bestenfalls als 2.Mann zu halten. Seine Leistungen in der Vorsaison liessen hoffen, er würde Wiese "günstig" ersetzen, aber von dessen Fähigkeiten (und ich bin bestimmt kein Fan von Wiese) wird er nie erreichen.

Werder Bremen wird sich entscheiden müssen - Geld investieren oder Stillstand für lange Zeit, so ist das nun einmal. Man muss einen fähigen Trainer finden, der gemeinsam mit Eichin den richtigen Riecher zu niedrigen Preisen hat - eine Eigenschaft, die KATS auch einmal besaßen.

Giefer von der Fortuna würde ich mir wünschen, der Junge kann was und ist lediglich von der allgemeinen Situation bei der Fortuna angesteckt worden - die Fortuna bekommt dafür Lukimya gratis zurück.

Ja tue ich, Mielitz ist nicht gut genug für die Bundesliga und bestenfalls als 2.Mann zu halten. Seine Leistungen in der Vorsaison liessen hoffen, er würde Wiese "günstig" ersetzen, aber von dessen Fähigkeiten (und ich bin bestimmt kein Fan von Wiese) wird er nie erreichen.

Warum nicht? Wo war / ist Wiese denn unbestreitbar besser?
Auf der Linie und in der Explosivität. Also durchaus trainierbar.
Strafraumbeherrschung ist Mielitz klar stärker, fängt die hohen Bälle souverän anstatt sie zu fausten.
Im 1 vs. 1 ist mir Mielitz ruhige Art 100x lieber als dieses wandeln am Platzverweis wie Wiese.

Ich würde wie gesagt versuchen Giefer aus Düsseldorf zu holen. Er hat eine wahnsinnig gute Hinrunde gespielt. In der Rückrunde sah er zwar auch oft unglücklich aus, aber wenigstens hat er so etwas wie Ausstrahlung. Vor Miele hat doch leider kein Stürmer den nötigen Respekt!

Aber vor Giefer :lol::lol: Soviel Ausstrahlung wie der hat, und die Stürmer Respekt hat man heute beim 0:1 gesehen.

Zitat von Fliegenfänger;2707485:
Warum nicht? Wo war / ist Wiese denn unbestreitbar besser?
Auf der Linie und in der Explosivität. Also durchaus trainierbar.
Strafraumbeherrschung ist Mielitz klar stärker, fängt die hohen Bälle souverän anstatt sie zu fausten.
Im 1 vs. 1 ist mir Mielitz ruhige Art 100x lieber als dieses wandeln am Platzverweis wie Wiese.

Mielitz war heute an allen 3 Toren beteiligt und hat kräftig mit dafür gesorgt, dass die Partie noch verloren wurde - dass die schwache Abwehr nichts verhindert hat ist klar, aber M. hatte heute nie im richtigen Moment den Arm / Fuss draussen. Wenn Du meinst, er wäre genauso gut wie Wiese, dann hast Du das exklusiv.

Mielitz hat war heute an allen 3 Toren beteiligt und hat kräftig mit dafür gesorgt, dass die Partie noch verloren wurde - dass die schwache Abwehr nichts verhindert hat ist klar, aber M. hatte heute nie im richtigen Moment den Arm / Fuss draussen. Wenn Du meinst, er wäre genauso gut wie Wiese, dann hast Du das exklusiv.

Wo schreibe ich, das Mielitz so gut ist wie Wiese? Hab ich nicht, bin nur auf die generellen Fähigkeiten eingegangen.

Auf diese Saison stimmt das aber sicherlich. ;)

Jedenfalls hatten wir heute bei Ecken und Freistößen (?) einen Mann am Pfosten. Hat zwar heute nichts gebracht, aber scheinbar eine Folge des Trainerwechsels.

Ich schreibe weissgott nicht oft hier ins Forum ,aber für mich reagiert er in machen Situationen einen kleinen Tick zu langsam .So als wenn er diese berühmte Schrecksekunde gar nicht hat. Habe da auch nicht wirklich eine Besserung über die Saison gesehen. Sonst ein sehr netter Typ.:schal:

Irgendwie verwirren mich die letzten Seiten in diesem Thread ..
Kann mir bitte mal jemand kurz erklären, bei welchen Toren Miele welche Fehler gemacht hat?
Danke vorab

Back